[erledigt]Beitrags Freigabe - Information an die Admins/Mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
StonyCE
Mitglied
[erledigt]Beitrags Freigabe - Information an die Admins/Mods

Beitrag von StonyCE »

Hallo.
Ich habe heute wieder einmal durch Zufall festgestellt, dass einige Beiträge, die die Freigabe durch einen Administrator / Moderator benötigen untergegangen sind. Einige diese Beiträge war jetzt 6 Monate alt - habe ich natürlich gelöscht. 8)

Sehen kann man diese ja im Moderations-Bereich, jedoch schaut man (ich) da nicht immer rein.

Frage:
Kann man für noch freizuschaltende (Freigabe) Beiträge und Themen eine E-Mail / PN Benachrichtung an den Administrator / Moderator einstellen ohne zusätzliche Installation einer Erweiterung?

weitere Suchwörter:
Moderations-Warteschlange
Warteschlange
Auf Freigabe wartende Themen
Zuletzt geändert von StonyCE am 04.04.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bis dann
Stony CE
Dufftown
Mitglied

Re: Beitrags Freigabe - Information an die Admins/Mods

Beitrag von Dufftown »

Hallo,

es gibt für den Fall eine sehr einfache MOD.

Wenn Beiträge freizugeben sind wird oben über den Foren ein roter Balken mit dem entsprechenden HInweis eingeblendet, natürlich nur zu sehen für die berechtigten Mods und Admins.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1214675
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
StonyCE
Mitglied
Re: Beitrags Freigabe - Information an die Admins/Mods

Beitrag von StonyCE »

DANKE !!!
Habe ich eingebaut ... und reicht mir auch aus!
Bis dann
Stony CE
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“