Geht das? Wenn ja, bitte helft mir ^^
LG
Benutzerdefinierte Gruppe in Legende anzeigen lassen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Benutzerdefinierte Gruppe in Legende anzeigen lassen?
Hallo,
in der Gruppenverwaltung gibt es den Punkt "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen:". Da machst Du bei der gewünschten Gruppe den Haken rein.
in der Gruppenverwaltung gibt es den Punkt "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen:". Da machst Du bei der gewünschten Gruppe den Haken rein.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Re: Benutzerdefinierte Gruppe in Legende anzeigen lassen?
ah ich habs
danke
danke