ACP Module nur weiße Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ACP Module nur weiße Seite
Hallo Leute,
vieleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen !
Ich habe im ACP einige Module die nur noch mit weißer Seite geladen werden.
Das sind alle Module indem Benutzerberechtigungen eingestellt werden können.
WIe krieg ich das ding wieder zum Laufen ???
Benutzer und Gruppen ist teilweise betroffen und Berechtigungen ist sofort eine weiße Seite.
Gruß Markus
vieleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen !
Ich habe im ACP einige Module die nur noch mit weißer Seite geladen werden.
Das sind alle Module indem Benutzerberechtigungen eingestellt werden können.
WIe krieg ich das ding wieder zum Laufen ???
Benutzer und Gruppen ist teilweise betroffen und Berechtigungen ist sofort eine weiße Seite.
Gruß Markus
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du Sprachdateien bearbeitet und diese ggf. im falschen Format abgespeichert?
Schau mal hier: KB:utf8bom
hast du Sprachdateien bearbeitet und diese ggf. im falschen Format abgespeichert?
Schau mal hier: KB:utf8bom
Re: ACP Module nur weiße Seite
Hallo,
also der BOM wars leider nicht ich denke das es mit einem Updatevor ca. 3 Wochen auf 3.0.7-PL1 zu tun hat.
Sonst wurde nichts geändert.
BOM Ergebnis:
also der BOM wars leider nicht ich denke das es mit einem Updatevor ca. 3 Wochen auf 3.0.7-PL1 zu tun hat.
Sonst wurde nichts geändert.
BOM Ergebnis:
Code: Alles auswählen
PHP und HTML Dateien mit UTF-8 BOM
Anzahl der Dateien mit UTF-8 BOM: 0
Hallo,
hast Du ein neuen Mod eingebaut?
Bei mir war es vor ein paar Tagen ähnlich als ich diesen mod
"Multi Selection Profile Fields" eingebaut habe. Mein Fehler dabei war das ich beim einbau nicht die install.xml genau gelesen hatte. Einige änderungen z.b. hatte ich statt vor ),hinter ) eingefügt. Und das verursachte bei mir diese weißen Seiten im ACP.
Gruß
Jürgen
hast Du ein neuen Mod eingebaut?
Bei mir war es vor ein paar Tagen ähnlich als ich diesen mod
"Multi Selection Profile Fields" eingebaut habe. Mein Fehler dabei war das ich beim einbau nicht die install.xml genau gelesen hatte. Einige änderungen z.b. hatte ich statt vor ),hinter ) eingefügt. Und das verursachte bei mir diese weißen Seiten im ACP.
Gruß
Jürgen
Ne hab in letzter Zeit nur Automatisch Updates gemacht das wars im großen und ganzen schon.
Aktiviere doch mal den Debug Modus und schau, ob Fehlermeldungen angezeigt werden.
KB:debugmode
Wie hoch ist denn dein memory_limit für php ?
Das kannst du im ACP-> Allgemein unter php-Informationen einsehen.
KB:debugmode
Wie hoch ist denn dein memory_limit für php ?
Das kannst du im ACP-> Allgemein unter php-Informationen einsehen.
Gruss Chalong
Hallo,
das MemoryLimit liegt bei.
memory_limit 128M
Der DebugModus zeigt auch nur eine weiße Seite. mit Status fertig.
Gruß Markus
das MemoryLimit liegt bei.
memory_limit 128M
Der DebugModus zeigt auch nur eine weiße Seite. mit Status fertig.
Gruß Markus
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du Zugriff auf die Server-Logs? Da könnte sich noch was verstecken, das weiterhilft.
hast du Zugriff auf die Server-Logs? Da könnte sich noch was verstecken, das weiterhilft.
Hallo,
auf die Access_Log hab ich Zugriff !!!
In welche Datei ist für den Aufruf zuständig ???
Hab mir gedacht vieleicht kann ich die zuständige Datei austauschen.
Denke da ging was mit dem AutoUpdate schief.
Gruß Markus
auf die Access_Log hab ich Zugriff !!!
In welche Datei ist für den Aufruf zuständig ???
Hab mir gedacht vieleicht kann ich die zuständige Datei austauschen.
Denke da ging was mit dem AutoUpdate schief.
Gruß Markus
- Wildthinks
- Mitglied
huhu,
ich hab auch das Problem mit einer weißen ACP-Modul-Seite. ich hab (auf meinem lokalen Testforum) viele Mods installiert und von einem auf den anderen Tag gingen die Berechtigungsmodule nicht mehr. Mit dem BOM-Finder bin ich schon drüber, kam kein Resultat. Die Mods habe ich ebenfalls nochmal durchgesehen, ist alles korrekt eingebaut. Jetzt habe ich keine Idee mehr, was noch schief sein könnte...
lg
ich hab auch das Problem mit einer weißen ACP-Modul-Seite. ich hab (auf meinem lokalen Testforum) viele Mods installiert und von einem auf den anderen Tag gingen die Berechtigungsmodule nicht mehr. Mit dem BOM-Finder bin ich schon drüber, kam kein Resultat. Die Mods habe ich ebenfalls nochmal durchgesehen, ist alles korrekt eingebaut. Jetzt habe ich keine Idee mehr, was noch schief sein könnte...
lg