Hallo zusammen,
ich wusste nicht wie ich kurz und bündig im Betreff formulieren sollte, hier meine Frage konkret.
Beispiel: Ich habe ein Forum im Style prosilver, erreichbar über die Domain forum.de,
über die Subdomain tolles.forum.de soll das gleiche Forum z.B. im Style XYZ aufgerufen werden.
Ist das möglich und wenn ja, was muss geändert werden?
Vielen Dank im Voraus und ein frohes Osterfest.
LG eumelchen
Anderer Style über Subdomain?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Anderer Style über Subdomain?
Hallole,
wie ich gesehen habe wurde mein Beitrag verschoben, Entschuldigung!
Ich dachte man könnte das mit ein paar kleinen Einstellungen lösen. Da auch hier keine Antworten kommen scheint es doch ein wenig komplizierter zu sein.
Vielleicht habe ich meine Frage auch falsch gestellt. Meine Idee:
Normales Forum unter forum.de , User die über iPhone, Handy usw. ins Forum wollen haben die Adresse mobil.forum.de und sehen einen abgemagerten Style. Gibt es dafür was?
wie ich gesehen habe wurde mein Beitrag verschoben, Entschuldigung!
Ich dachte man könnte das mit ein paar kleinen Einstellungen lösen. Da auch hier keine Antworten kommen scheint es doch ein wenig komplizierter zu sein.
Vielleicht habe ich meine Frage auch falsch gestellt. Meine Idee:
Normales Forum unter forum.de , User die über iPhone, Handy usw. ins Forum wollen haben die Adresse mobil.forum.de und sehen einen abgemagerten Style. Gibt es dafür was?