Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder nicht. Aber mir ist aufgefallen das die BBCodes nach dem Quickedit nicht mehr funktionieren. Also wenn man einen Quickedit bei einem Post macht wo BBCodes drinne sind, werden die BBCodes nicht mehr umgewandelt sondern mitangezeigt. Finde ich persönlich etwas schlecht.
Wenn man dann wieder in den normalen Edit-Modus geht werden die dann wieder umgewandelt.
[ABD] AJAX Quick Edit 1.0.10
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Release] AJAX Quick Edit 1.0.10
Nutzt du noch Version 1.0.10 oder schon 1.0.11?
Die neue Version findest du auf meiner Seite.
Die neue Version findest du auf meiner Seite.
phpBB Lead Developer
Hi,
also ich habe schon die 1.0.11 installiert.
Ich bin aber gerade am überlegen ob es vielleicht daran liegt weil ich noch die BBCodeBox eingebaut habe. Die ändert ja auch extrem viel an den BBCodes
also ich habe schon die 1.0.11 installiert.
Ich bin aber gerade am überlegen ob es vielleicht daran liegt weil ich noch die BBCodeBox eingebaut habe. Die ändert ja auch extrem viel an den BBCodes
Das kann schon durchaus sein, dass das zu Fehlern führt. Ich habe leider gerade nicht so viel Zeit um mir das anzusehen, da musste du dann schon bist nächste Woche Freitag warten. 

phpBB Lead Developer
Hi,
ja kein Thema. Generell funktioniert das ja alles. Also kein Streß
ja kein Thema. Generell funktioniert das ja alles. Also kein Streß

Re: [ABD] AJAX Quick Edit 1.0.10
AJAX Quick Edit wird nicht mehr weiterentwickelt.
Als Ersatz für AJAX Quick Edit habe ich jQuery Quick Edit von Grund auf neu entwickelt. Mehr dazu in diesem Thema:
jQuery Quick Edit
Als Ersatz für AJAX Quick Edit habe ich jQuery Quick Edit von Grund auf neu entwickelt. Mehr dazu in diesem Thema:
jQuery Quick Edit
phpBB Lead Developer