Hallo zusammen,
auch wenn ich weiss dass die Frage nervt, aber ich hab jetzt hier, auf phpBB.com und gegoogelt bis mir die Augen bluteten, daher stelle ich die Frage trotzdem:
Ich nutze den Ultimate Points Mod, der simple und genial ist. Jetzt fehlt mir nur noch ein Shop-Mod dazu. Bevor ich jetzt erschlagen werde ... der sollte die Händler-Funktion und Kategorien haben. Da der Ultimate Simple Shop Mod das leider nicht hat und der von Adrian einerseits schlechte Kritiken sammelt und anderseits sein Mod wohl down ist ... weiss da wer wo ich einen solchen Mod für die aktuelle phpBB3-Version herkriege?
Vielen lieben Dank im voraus,
der Greyhound
Suche Shop-Mod mit Kategorien und Händlerfunktion
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Suche Shop-Mod mit Kategorien und Händlerfunktion
es gibt keine alternative zurzeit... 

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
Re: Suche Shop-Mod mit Kategorien und Händlerfunktion
Thanx darko ... ich befürchtete das