suche einen Slideshow Mod./ Snippets [ERLEDIGT]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chris1002
Mitglied

suche einen Slideshow Mod./ Snippets [ERLEDIGT]

Beitrag von Chris1002 »

Hallo erstmal zusammen,

als erstens, wünsche ich Euch schöne Ostern.

Aber nun zu meiner Frage: Ich suche einen Slideshow Mod. Wenn man in einem Beitrag ein oder mehr Bilder einfüht, das die nicht
gleich in voller Größe angezeigt werden, nur wenn man mit der Mouse draufdrückt, das sich das Bild in den vordergrund öffnet.

Wenn es auch möglich ist, das wenn in einem Beitrag mehr Bilder drinn sind, dann man dann auf weiter oder zurück klicken kann.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Es sollte einfach gestrickt sein via BBCode.

Vielen Dank für Eure Antworten mal im Voraus.

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Chris1002 am 05.04.2010 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dufftown
Mitglied

Re: suche einen Slideshow Mod./ Snippets

Beitrag von Dufftown »

Hallo,

ich habe den Highslide Attachment Mod => http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=8&t=13
bei mir eingebaut. Ist eigentlich sehr schön und nicht zu kompliziert.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Chris1002
Mitglied

Beitrag von Chris1002 »

Hallo Dufftown,

genau das habe ich gesucht. Danke.

Aber irgendwie funzt der nicht so richtig bei mir. Ich habe den "highslide" odner in das Root _Verzeichnis geladen, dann die zwei Dateien im
Subsilver geändert. Aber irgendwie habe ich momentan einen Denkfehler. Muss ich sonst noch was ändern oder einfügen??

Danke mal für die Antwort im Voraus.

Gruß Chris
Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Ja, irgendwo war da ein Haken in der Anleitung, ich erinnere mich dunkel.

Habe gerade noch mal im forum nachgeschaut, ich habe keinen highslide-Ordner im Root, sondern im Ordner vom JEDEM benutzten Style im Theme-Ordner, also beispielsweise so: /styles/prosilver/theme/highslide/
Und da funktioniert es in jedem Style. Ist aber schon sehr lange her wo ich das eingebaut habe.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
Chris1002
Mitglied

Beitrag von Chris1002 »

heißt das, ich muss den highslide Ordner ins Theme und ins Template kopieren??
Oder muss ich noch was anderes machen? Stimmt denn in der Anleitung steht nix drinn.

Danke mal

Gruß Chris
Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Also wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gesehen habe, habe ich den Ordner highslide nur in jedes Theme kopiert. Da habe ich nämlich ein paar von, die nutzen aber alle das Template von prosilver. Da in prosilver habe ich nur die angegebenen 2 Dateiänderungen gemacht, da ist kein Ordner reinkopiert.

Dürfte ja eigentlich für subsilver nicht den Unterschied machen, ausser dass Du den anderen Ordner nehmen musst. Ich habe allerdings kein subsilver laufen und kann daher dazu auch nichts sagen.
Chris1002
Mitglied

Beitrag von Chris1002 »

so nun funzt das teil bei mir.
Das ist eine gute alternative.

Danke nochmal.

Gruß Chris
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“