Hallo,
bin grade dabei ein neues Forum zu instalieren. Alles geht auch, freu
Habe die Aktuelle version als Packet instaliert.
Dann habe ich den Mod Impressum runtergeladen und nach Anleitung instaliert. gut Forum geht auch fehlerfrei.
Dann im ACP den Mod impressum aktiviert, ok geht auch.
In den Mod meine Daten eingegeben und mit Häckchen versehen. Mich wundert das alles im Formular in Englisch ist, aber egal.
Nun zur Forum´s ansicht gewechselt und keine Impressum gefunden.
Also den Cach im ACP geleert, den Cach im Browser geleert, zwischen den verschiedenen ansichten für das forum gewechselt.Nix zu sehen
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, kann mir da mal bitte einer helfen ?
Impressum nicht da
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du die Styledateien bearbeitet? Falls du einen anderen Style als prosilver verwendest, müssen die Änderungen auch in diesen Style eingebaut werden.
hast du die Styledateien bearbeitet? Falls du einen anderen Style als prosilver verwendest, müssen die Änderungen auch in diesen Style eingebaut werden.
Re: Impressum nicht da
Hallo,
das es nicht in de ist liegt daran das Du ausdem Ordner "root\language\de\mods" die dateien nicht auf Deinem Server gepackt hast.
Gruß
Jürgen
das es nicht in de ist liegt daran das Du ausdem Ordner "root\language\de\mods" die dateien nicht auf Deinem Server gepackt hast.
Gruß
Jürgen
Und wenn die Styledateien geändert wurden, muß auch der Style im ACP aktualisiert werden.

Edit: da war jemand eine Minute schneller.
Wenn's deutsche Sprachdateien dazu gab, solltest du die entsprechend in den language/de-Ordner hochladen. Wenn nicht, ist selbst übersetzen angesagt.klecksi hat geschrieben:Mich wundert das alles im Formular in Englisch ist,

Edit: da war jemand eine Minute schneller.
Also wenn ein Übersetzer für so'ne kleine Mod gesucht ist... Ich wäre dafür über 'ne PN erreichbar, also mir einfach schreiben, die Sprachdateien geben.....
aber eigentlich sind die 2 Impressummods (die ich kenne) auf Deutsch erhältlich...
aber eigentlich sind die 2 Impressummods (die ich kenne) auf Deutsch erhältlich...

Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
TW1920 hat geschrieben:Also wenn ein Übersetzer für so'ne kleine Mod gesucht ist... Ich wäre dafür über 'ne PN erreichbar, also mir einfach schreiben, die Sprachdateien geben.....
Ich habe den mod von hier Mod_Impressum_0_1_6 .
Muß ich halt mal schauen, ich verwende standart style nix verändert. Muß ich was falsch gemacht haben, also auf ein fröliches suchen.
Problem bzw fehler gefunden.
Ich habe es falsch gemacht , nich runtergeladen root\language\de\mods .
Ich habe es falsch gemacht , nich runtergeladen root\language\de\mods .