Anmeldungsdatum "verschieben"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anmeldungsdatum "verschieben"
Ich möchte das Anmeldungsdatum nicht mehr unter den Namen (beim Posting), sondern unten in der Leiste wo auch die Buttons zu eMail Adresse, Profil, Homepage usw. sind. Wie kriege ich das hin?
Martin
gefunden
das ist der
Und wo muss ich ihn einsetzen?
Code: Alles auswählen
/><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br
Martin
Versuch doch 'mal an der Stelle, wo ich die drei Punkte gemacht habe...
roger
Code: Alles auswählen
if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 )
document.write(' {postrow.ICQ_IMG}');
else
document.write('</td><td> </td><td valign="top" nowrap="nowrap"><div style="position:relative"><div style="position:absolute">{postrow.ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{postrow.ICQ_STATUS_IMG}</div></div>');
//--></script><noscript>{postrow.ICQ_IMG}</noscript></td><td>...</td>
</tr>
</table></td>
wie?
OK, danke!
Wie füge ich das jetzt ein? Ich hab die Datei im FTP-Programm angesehen, aber ich kann nichts einfügen??

Wie füge ich das jetzt ein? Ich hab die Datei im FTP-Programm angesehen, aber ich kann nichts einfügen??
Martin
uuuch danke!
roger, was würde ich nur ohne dich machen....
Ich habs heute nicht so mit PC´s usw. hab heute irgendwie Blockade...

Ich habs heute nicht so mit PC´s usw. hab heute irgendwie Blockade...
Martin