Naja, man muß ja damit rechenen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt), daß man durchaus auch mal innerhalb der Saison mit der Mod startetfootball hat geschrieben:Ist schon sehr speziell dieser Fehler: Niemand hat den Spieltag getippt und Nichttipper sollen die Punkte des Letzten bekommen. Du willst trotzdem Ergebnisse eingeben, damit deine Teilnehmer Ihre Punkte sehen.femu hat geschrieben:Fehler 1: Beim Eintragen von Ergebnissen kommt jetzt folgender Fehler (Ergebnisse werden aber gespeichert und sind im ACP zu sehen)![]()
Aber es soll ja alles sauber laufen, darum 2 Lösung:
1. Du löscht dein Tipprunde, da anscheinend keiner mehr Bock hat zu tippen.![]()
![]()
OK Scherz beiseite
![]()
2. In /football/includes/functions.php ersetzedurchCode: Alles auswählen
if ($row['nobet'] == $row['matches'] and $league_info['points_last'] == 1) { $points[$i] = $lastpoints; }
Code: Alles auswählen
if ($row['nobet'] == $row['matches'] and $league_info['points_last'] == 1) { if ($lastpoints <> -1) { $points[$i] = $lastpoints; } else { $points[$i] = 0; $lastpoints = 0; } }

Aber bei den folgenden Spieltagen wird's ja dann stimmen.
Wäre ein Variante, die eine entsprechende Meldung anzeigt nicht besser?football hat geschrieben:Das liegt daran, dass du mitten in der Saison startest. Bei der Rangliste soll die Veränderung der Platzierung zum Vorspieltag angezeigt werden. Dieser wurde aber nicht in der Rangliste abgespeichert.femu hat geschrieben:Fehler 2: Beim Auswählen der Rangliste Spieltag kommt folgender Fehler (liegen ja noch keine Tipps vor - passiert aber nur beim 29. Spieltag. Beim 30. kommt des nicht):
Lösung: Speichere jeweils ein Ergebnis bei allen vorherigen Spieltagen beginnend beim ersten im Adminbereich ab. Dann sind die Ranglisten gefüllt und der Fehler sollte nicht mehr kommen. Dabei sind dann natürlich alle auf Platz 1, also Gewinne auf jedenfall vorher auf 0 setzen. Muss ich mir merken für die Doku.
Ok. Zu Ultimate Points. Das ist ein Punktesystem, daß man vielseitig verwenden kann. Benutzer können durch fleissige Mitarbei im Forum Punkte erhalten und diese dann auch in "fremden" Applikationen wieder ausgeben bzw. dort auch wieder gewinnen. Dazu zählen u.a. der Formel 1 Mod, der Gallery Mod, der Arcade Mod, und viele mehr.football hat geschrieben:Auch hier wird die Rankliste des Spieltags neu erstellt, also wieder der Fehler 1.femu hat geschrieben:Fehler 3: Analog zum obigen bei der Gesamtrangliste:
Fehler 4: Im ACP bei den Ergebnissen werden jetzt die Ergebnisse angezeigt und die beiden Spiele von gestern haben auch des Hakerl. Allerdings gibt's beim Speichern dann folgenden Fehler (beim erneuten Aufruf, ist der Spieltag aber wie gewünscht abgeschlossen):
Neue Menustruktur werde ich einbauen. Die Vorteile von Ultimate Points sind mir nicht klar. Allerdings möchte ich es vermeiden, dass der MOD irgenwelche anderen MODs vorraussetzt. Die Anzeige der Gewinne habe ich inzwischen unterdrückt, wenn diese auf 0 stehen.
Die Download-Datei habe ich aktualisiert.
Die Idee war ja den UPS alternativ zu verwenden. Also sobald der UPS installiert ist, sollte man die Mögichkeit haben diesen statt des internen Systems zu verwenden. Also eher zusätzlich und dann wählbar ala "Der UPS ist installiert. Willst du diesen für die Punkte und Gewinne verwenden, statt des internen Systems?". Der UPS ist mittlerweile sehr verbreitet. Wir haben seit Beginn rund 5000 Downloads. Wäre also mit Sicherheit eine Ergänzung, die viele begrüssen würden (spekuliere ich jetzt einfach mal so)