Weiterleitung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nana23
Mitglied
Weiterleitung

Beitrag von Nana23 »

wo kann ich die weiterleitung ändern

im moment wird man nach einem post zum forum zurück geleitet, ich möchte aber, dass man zu seinem beitrag weitergeleitet wird
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Du kannst dir eigentlich nach dem Posten auswählen, ob du zum Beitrag oder zum Forum zurück willst. Wenn du nichts machst, wirst du afaik nach 3 Sekunden zu deinem Beitrag weitergeleitet.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Nana23
Mitglied
Beitrag von Nana23 »

ja ich weis, jedoch hab ich nicht das normal board sondern ein portal und mir ist schon klar, dass man sich dann aussuchen kann wohin man will, jedoch wird man nun nach der weiterleitung nicht zum beitrag weitergeleitet sondenr zum forum zurück
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Vielleicht könnte man dann noch ein paar Details zu dem verwendeten Portal rausrücken? Könnte hilfreich sein :-D

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Nana23_de

Beitrag von Nana23_de »

schau einfach auf meiner hp vorbei

www.nana23.de
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo nana23,
erst mal die Info zu diesem Beitrag, falls Du diesen noch nicht gesehen hast - Danke für Dein Verständnis vorab :top:

Du meinst den "Redirect to Forum After Posting" den Du hier finden kannst: phpbb.com
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Nana23
Mitglied
Beitrag von Nana23 »

ah cool
jetzt muss ich das add on nur rückwärts machen :=)

thx
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“