[BETA] Wortzähler 0.0.2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] Wortzähler
oh wunderbar, dann mache ich mich mal an den install, danke
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Re: [BETA] Wortzähler
Kleiner Bugfix:
ÖFFNE includes/mcp/mcp_queue.php
FINDE
ERSTETZE MIT
ÖFFNE includes/mcp/mcp_queue.php
FINDE
Code: Alles auswählen
$user_posts_sql = user_words_sql = array();
$user_posts_sql = $user_words_sql = array();
Re: [BETA] Wortzähler 0.0.2
Version 0.0.2
- Kleiner Bugfix
- Unimatrix_0
- Mitglied
Featurewunsch:

Lg Un1
ändern inWorte insgesamt: 101606
den wenn die Zahl irgendwann noch größer wird kann man sie kaum noch relaitisch zuordnen ob's jetzt 10 Mio oder 100 Mio sindWorte insgesamt: 101'606

Lg Un1
Guter Vorschlag!Unimatrix_0 hat geschrieben:Featurewunsch:ändern inWorte insgesamt: 101606den wenn die Zahl irgendwann noch größer wird kann man sie kaum noch relaitisch zuordnen ob's jetzt 10 Mio oder 100 Mio sindWorte insgesamt: 101'606
-
- Mitglied
Hallo,
habe nach einem Update auf die 3.0.7-PL1 ein Fehler oO
Beim absenden eines Beitrag's und beim Editieren eines Beitrages und im Adminbereich unendlich viele wenn ich Synchroniesieren möchte.
Hier der Fehler beim Editieren:
Was muss ich ändern, damit es wieder funktioniert?
MfG
habe nach einem Update auf die 3.0.7-PL1 ein Fehler oO
Beim absenden eines Beitrag's und beim Editieren eines Beitrages und im Adminbereich unendlich viele wenn ich Synchroniesieren möchte.
Hier der Fehler beim Editieren:
Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /users/gildederdrachen/www/includes/functions_word_count.php on line 56
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/gildederdrachen/www/includes/functions_word_count.php on line 63
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/gildederdrachen/www/includes/functions_word_count.php on line 63
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4342: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_word_count.php:56)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4344: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_word_count.php:56)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4345: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_word_count.php:56)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4346: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_word_count.php:56)
MfG
MfG funnyman2006
Belastet so eine Mod nicht die Datenbank/den Webserver stark? Ansonsten hört sich das wirklich gut an 

-
- Mitglied
@[o0]: hm finde ich jetzt nicht wirklich^^
Erstmal eine Frage ^^ wird dieser Mod auch an die neuste Version angepasst?
Weil am Code hat sich ja einiges geändert o.o
Habe da nämlich ein Problem, wenn ich den Mod aktiviere und ich oder jemand anderes ein Beitrag schreibt, springt der Anzeigenzähler im Index (also Übersicht) auf eine Tausender Zahl^^
wenn es ein längerer Beitrag wird, sogar über die Million, obwohl es nur 4000-500 Wörter sind ^^
Nach Synchronisierung stimmt die Zahl eig. wieder so grob zumindest wird einer weit unter Millionen bzw Tausender Zahl angezeigt ^^
Ok Nach Synchronisierung, werden die halt neu gezählt aber kann doch nicht sein oder das wegen neuen Beitrag? Oo
Desweiteren wenn ich im Adminbereich jemanden einer Gruppe hinzufüge und die Suche dafür benutze und 2-3 Leute z.B.: markiere und dann auf markierte Hinzufügen klicke, erscheint im Eingabefeld folgendes: memberrow.USERNAME}
Das denke ich ist auch nicht so gewollt^^
Naja mal schauen ob ich es hinkriege, würde mich über Tipps freuen^^
Nachtrag: Habe mal aus Test den wieder aktiviert, da zeigt er mir folgendes an:
Worte insgesamt: 2 (pro Beitrag: 81298282574339616 / pro Tag: 897668536758333312 / pro Mitglied: 1538860348728571392)
Und nach Synchronisierung folgendes:
Worte insgesamt: 10146 (pro Beitrag: 38 / pro Tag: 422 / pro Mitglied: 724)
Da kann ja wohl wirklich was nicht stimmen ^^
Wie gesagt über Vorschläge wäre ich Froh ^-^
MfG
P.S.: Schönes Osterfest noch allen
Erstmal eine Frage ^^ wird dieser Mod auch an die neuste Version angepasst?
Weil am Code hat sich ja einiges geändert o.o
Habe da nämlich ein Problem, wenn ich den Mod aktiviere und ich oder jemand anderes ein Beitrag schreibt, springt der Anzeigenzähler im Index (also Übersicht) auf eine Tausender Zahl^^
wenn es ein längerer Beitrag wird, sogar über die Million, obwohl es nur 4000-500 Wörter sind ^^
Nach Synchronisierung stimmt die Zahl eig. wieder so grob zumindest wird einer weit unter Millionen bzw Tausender Zahl angezeigt ^^
Ok Nach Synchronisierung, werden die halt neu gezählt aber kann doch nicht sein oder das wegen neuen Beitrag? Oo
Desweiteren wenn ich im Adminbereich jemanden einer Gruppe hinzufüge und die Suche dafür benutze und 2-3 Leute z.B.: markiere und dann auf markierte Hinzufügen klicke, erscheint im Eingabefeld folgendes: memberrow.USERNAME}
Das denke ich ist auch nicht so gewollt^^
Naja mal schauen ob ich es hinkriege, würde mich über Tipps freuen^^
Nachtrag: Habe mal aus Test den wieder aktiviert, da zeigt er mir folgendes an:
Worte insgesamt: 2 (pro Beitrag: 81298282574339616 / pro Tag: 897668536758333312 / pro Mitglied: 1538860348728571392)
Und nach Synchronisierung folgendes:
Worte insgesamt: 10146 (pro Beitrag: 38 / pro Tag: 422 / pro Mitglied: 724)
Da kann ja wohl wirklich was nicht stimmen ^^
Wie gesagt über Vorschläge wäre ich Froh ^-^
MfG
P.S.: Schönes Osterfest noch allen

MfG funnyman2006
Grüße funnyman2006!
Du hast Recht, der Wortzähler ist mittlerweile veraltet und muss aktualisiert werden! Da er nicht mein allerliebstes Kind ist, mehr eine Spielerei, hat das für mich keine hohe Priorität, aber ich glaube, dass ich Ende dieser Woche ein paar Stunden danach schauen kann.
Beste Wünsche,
- MartectX
Du hast Recht, der Wortzähler ist mittlerweile veraltet und muss aktualisiert werden! Da er nicht mein allerliebstes Kind ist, mehr eine Spielerei, hat das für mich keine hohe Priorität, aber ich glaube, dass ich Ende dieser Woche ein paar Stunden danach schauen kann.
Beste Wünsche,
- MartectX
-
- Mitglied
Ah, alles klar, also wäre es besser wenn ich ihn erst mal wieder ausbaue? 
Oder soll ich ihn drin lassen?^^
MfG

Oder soll ich ihn drin lassen?^^
MfG
MfG funnyman2006