PN Begrenzung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Timily
Mitglied
PN Begrenzung

Beitrag von Timily »

Gibt es einen Mod (in der Suche hab zumindestens nichts gefunden) wo in Gruppen zuordnen kann, wieviele PNs ei entweder täglich oder im Monat schreiben dürfen?
Timily
Mitglied
Re: PN Begrenzung

Beitrag von Timily »

*schieb*

Kennt keiner einen Mod?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),

Du kannst „nur“ die Anzahl der möglichen PN einschränken, nicht aber den Zeitraum.
Ich behaupte, solch eine Mod gibt es nicht.
Beste Grüße
Walter
Timily
Mitglied

Beitrag von Timily »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),

Du kannst „nur“ die Anzahl der möglichen PN einschränken, nicht aber den Zeitraum.
Ich behaupte, solch eine Mod gibt es nicht.
Hallo,

aber einschränken geht nur für alle, nicht für Gruppenabhängig, oder hab ich etwas übersehen im Adminbereich?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

modernist hat geschrieben:Für Gruppen kann man ein anderes Limit an PN festlegen.

ACP->Benutzer und Gruppen->Gruppen verwalten->Gruppenweite Einstellungen->Limit an Privaten Nachrichten pro Ordner für diese Gruppe: Diese Option überschreibt das Limit an Privaten Nachrichten, die ein Gruppenmitglied pro Ordner speichern darf. Um das Standardlimit für Benutzer zu verwenden, stellen Sie als Wert 0 ein.
Beste Grüße
Walter
Timily
Mitglied

Beitrag von Timily »

redbull254 hat geschrieben:
modernist hat geschrieben:Für Gruppen kann man ein anderes Limit an PN festlegen.

ACP->Benutzer und Gruppen->Gruppen verwalten->Gruppenweite Einstellungen->Limit an Privaten Nachrichten pro Ordner für diese Gruppe: Diese Option überschreibt das Limit an Privaten Nachrichten, die ein Gruppenmitglied pro Ordner speichern darf. Um das Standardlimit für Benutzer zu verwenden, stellen Sie als Wert 0 ein.
Ok danke, das liest sich aber anders als ich brauche *lach* schade muss ich mal schauen ob es sowas auf .com gibt :-)

Das hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1630775 wäre wohl was ich suche, ich lese nur nicht raus ob es für Gruppen einstellbar ist oder nicht...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“