Hallo,
ich habe die Forenrechte für o.g. Gruppe auf "lesender Zugriff" gestellt. Jedoch kann ich mit meinem Testuser einen Beitrag verfassen.
Was habe ich falsch gemacht?
Rechtevergabe -> kürzlich registrierte User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Rechtevergabe -> kürzlich registrierte User
Hallo,
ist die Gruppe die Standardgruppe?
Alternativ könntest du auch die Rechte auf Nie stellen für das Verfassen von Beiträgen.
ist die Gruppe die Standardgruppe?
Alternativ könntest du auch die Rechte auf Nie stellen für das Verfassen von Beiträgen.
Es ist ein "Standardrang"
Die Gruppe ist für User bis 15 Einträge.... Danach wandern die (hoffentlich) automatisch in "Registrierte User".
Auch das "Nie" hat leider nicht geholfen
Die Gruppe ist für User bis 15 Einträge.... Danach wandern die (hoffentlich) automatisch in "Registrierte User".
Auch das "Nie" hat leider nicht geholfen
Äh, wenn diese Gruppe nie Beiträge schreiben darf, wie sollen da eigentlich jemals 15 Beiträge zusammenkommen, um in die nächste Gruppe aufzusteigen?
Hallo,
ich habe das jetzt mehrmals gelesen, aber die frage tauchte bei mir auch auf.
ich habe das jetzt mehrmals gelesen, aber die frage tauchte bei mir auch auf.

Es ist nur für eine bestimmte Kategorie in meinem Forum
im restlichen darf nach Herzenslust gepostet werden