Ich habe versucht 2 Cash Mods in mein Forum zu intigrieren doch irgendwie wollen beide nicht
Als erstes habe ich das Ultimate Cash Point Mod "installiert" (http://www.phpbb9.de/phpbb-funktionen-t ... 20947.html Download link hab ich nicht) kann aber nicht wirklich darauf zugreifen. Im ACP kann ich alle einstellungen machen, aber sobald ich die zu dem mod gehörende points.php aufrufe kommt immer die "Sperr-" Nachricht das, dass Cash Point Mod nicht aktiviert ist. Gibt es nicht auch schon die fertig bearbeiteten php und html datein?
Als zweites habe ich das Cash Mod 1.0.0 Beta 1 "installiert" (http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=547021) und da habe ich das problem das das mod nichtmal im ACP unter Mods angezeigt wird somit kann ich da ja nichteinmal was konfigurieren. Kann mir da jemand weiter helfen oder könnte mir das eventuell jemand installieren?
Wenn sich das mal jemand angucken möchte hier der link zu meiner homepage: www.xbox-boerse.live2.de
Mit freundlichen Grüßen,
Aluris
Cash Mod Probleme
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Cash Mod Probleme
den cash mod kannste vergessen, der ist viel zu buggy und für ungeübte user keine freude.
das du aber den ultimate points mod nicht zum laufen bringst liegt alleine an dir, solltest mal die berechtigungen checken
das du aber den ultimate points mod nicht zum laufen bringst liegt alleine an dir, solltest mal die berechtigungen checken
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
wie meinste das mit den berechtigungen? kannst du das eventuell ein wenig genauer beschreiben was da zu tun ist?
oder kennt jemand nen cash mod der sich so zu sagen von selbst installiert... also das heißt wo ich die dateien nur noch in den root ordner laden muss und dann die install.php ausführen muss?
oder kennt jemand nen cash mod der sich so zu sagen von selbst installiert... also das heißt wo ich die dateien nur noch in den root ordner laden muss und dann die install.php ausführen muss?
nix installiert sich von selber...auser du used den automod, aber auch bei automod muss man oftmals selber noch hand anlegen, besonders wenn man schon einige mods installiert hat.
und berechtigungen findest du in der acp unter berechtigungen....
und berechtigungen findest du in der acp unter berechtigungen....
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
ja das ich da die berechtigungen finden sollte ist mir klar aber ich finde da nix soll da irgendetwas von dem ultimate cash point mod stehen? wenn ja finde ich nix... kann mir das bitte nicht jemand ein wenig einfacher machen und mir vllt. die fertig bearbeieteten php und html dateien hochladen?
nö wird dir keiner hochladen, weil es zuviele edits sind und es dafür keine premodded files gibt, denn jeder hat andere mods verbaut und drum würde dir das nur noch mehr errors einbringen und dir nicht helfen...
evtl. solltest du mal von klein auf anfangen und dir erst die kb durchlesen, anstatt einfach so was zu installen, da du ja null plan hast....
Dokumentation
https://www.phpbb.de/support/doku/
und das wichtigste für Rookies die Knowledge Base
https://www.phpbb.de/kb/
besser als hier rumzufragen, wo dir doch niemand helfen kann.
wenn man sich schon für phpbb entscheidet sollte man sich schon die mühe machen davor sich etwas einzulesen und nicht zu denken alles installiert sich von selber und man braucht reingarnix mehr zutun...
evtl. solltest du mal von klein auf anfangen und dir erst die kb durchlesen, anstatt einfach so was zu installen, da du ja null plan hast....
Dokumentation
https://www.phpbb.de/support/doku/
und das wichtigste für Rookies die Knowledge Base
https://www.phpbb.de/kb/
besser als hier rumzufragen, wo dir doch niemand helfen kann.
wenn man sich schon für phpbb entscheidet sollte man sich schon die mühe machen davor sich etwas einzulesen und nicht zu denken alles installiert sich von selber und man braucht reingarnix mehr zutun...
Naja wär zumindest am lässigsten...und nicht zu denken alles installiert sich von selber und man braucht reingarnix mehr zutun...

aber dem ist nicht so, für alles muss man etwas zeit und wissen investieren xD
aber wenn du help brauchst, schreib einen post in der jobbörse...oder pm mich
aber wenn du help brauchst, schreib einen post in der jobbörse...oder pm mich