Ich hab einen Link zu einem Mod gefunden, der noch in Arbeit war (schon "älter", daher auch schon länger her, gutes halbes Jahr mindestens), aber nun finde ich ihn nicht mehr. Vielleicht erinnert sich jemand daran.
Ich suche die Möglichkeit das ein Bild, was in einem Beitrag hochgeladen wurde, in klein vor dem Beitrag angezeigt wird. Jemand eine Idee?
Bilder vor Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bilder vor Beitrag
Ich danke dir, genau das war es.
Hach klasse, jetzt freu ich mich.