PN Problem

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dabsy
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2008 23:03
Kontaktdaten:

PN Problem

Beitrag von dabsy »

Hallo

ich dachte zwar das Problem verschwindet nach dem Update...ist aber immernoch da

und zwar wenn ich eine PN bekomme, bekomme ich keine mail mehr und das Pop UP geht auch nicht auf obwohl alles so eingestellt ist das es funktionieren müsste.

Version: 3.0.7-PL1

kommen schon beschwerden im forum, und ich würde mich über eure hilfe sehr freuen!

LG dabsy
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: PN Problem

Beitrag von aurora876 »

hast du irgendwelche mods eingebaut?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
dabsy
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2008 23:03
Kontaktdaten:

Re: PN Problem

Beitrag von dabsy »

hallo

also es war ab dem vorletzten update das problem da. ob mods eingebaut worden sind weis ich leider nicht da ich ne weile nicht da war um das forum komplett umgebaut worde von unseren designer. Ich vermute ja!

LG Dabsy
Benutzeravatar
m4ddy
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 15.11.2009 15:10

Re: PN Problem

Beitrag von m4ddy »

Hallo dabsy,

ich hab mir mal grade dein Forum angeschaut (www.eierkreis.de). da gibt's aber noch einige Probleme mehr als nur die pn Email.
Wenn man zum Beispiel auf die Links im Footer klickt "das Team" oder auf einen Benutzernamen deiner User bekommt man einen Allgemeinen Fehler bezüglich der Sprachdateien.

Ich glaube dein Designer sollter da mal nochmal nachschauen, er hat da vermutlich das ein oder andere vergessen.
dabsy
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2008 23:03
Kontaktdaten:

Re: PN Problem

Beitrag von dabsy »

hallo

ja das stimmt, hatte ich ganz vergessen gehabt......

LG Andrea
dabsy
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2008 23:03
Kontaktdaten:

Re: PN Problem

Beitrag von dabsy »

m4ddy hat geschrieben:Hallo dabsy,

ich hab mir mal grade dein Forum angeschaut (http://www.eierkreis.de). da gibt's aber noch einige Probleme mehr als nur die pn Email.
Wenn man zum Beispiel auf die Links im Footer klickt "das Team" oder auf einen Benutzernamen deiner User bekommt man einen Allgemeinen Fehler bezüglich der Sprachdateien.

Ich glaube dein Designer sollter da mal nochmal nachschauen, er hat da vermutlich das ein oder andere vergessen.
also das sprachdatei fehlerchen habe ich beheben können aber seitdem wird mein forum zugespamt

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

und das pn Problem ist weiterhin :cry:
dabsy
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2008 23:03
Kontaktdaten:

Re: PN Problem

Beitrag von dabsy »

:oops: würde mich über hilfe freuen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“