Hallo,
ich bin ziemlich neu und habe folgende Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, in Beiträgen, die editiert wurden die Zeit und den Editor (Benutzername) anzuzeigen?
Etwa in der Form: "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am DATUM von USERNAME".
Im ACP habe ich da nichts gefunden, bzw. habe ich es mglw. gefunden aber nicht richtig interpretiert...
Auch die Boardsuche bzw. die KB haben bisher keinen Erkenntnisgewinn gebracht
grtz
Toppek
Bearbeitete Beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bearbeitete Beiträge
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
Re: Bearbeitete Beiträge
Exaktemente! Herzlichen Dank!

(Hmmm, Boardsuche aufs ganze Board wäre hilfreich gewesen, hab immerr nur im Admin-Bereich gesucht...

grtz
Toppek
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie