Hallo,
ich möchte bei Benachrichtungen über neue Beiträge per Mail, das der Verfasser der neuen Nachricht ersichtlich ist.
Ich weiß aber nicht wie man ihn nennt.
Ich habe es im topic_notify.txt schon mit „{Author}“ und „{USENAME}“ probiert, aber das funktioniert nicht.
Was muß ich in die Klammer schreiben?
Beitrags-Benachrichtigung per Mail plus Verfasser
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrags-Benachrichtigung per Mail plus Verfasser
Gruß Petra
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beitrags-Benachrichtigung per Mail plus Verfasser
Hallo,
{AUTHOR_NAME} wäre es gewesen
{AUTHOR_NAME} wäre es gewesen

Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Hach, da war ich aber schon nah dran.
Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Danke dir.

Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Danke dir.
Gruß Petra
Das funktioniert irgendwie nicht
Ich habe es folgendermaßen eingefügt
Das Ergebnis
Der Satz wird mir in der Mail dann folgendermaßen angezeigt
Das verstehe ich nicht...
Ich habe es folgendermaßen eingefügt
Code: Alles auswählen
Seit deinem letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort von „{AUTHOR_NAME}“ erstellt.
Der Satz wird mir in der Mail dann folgendermaßen angezeigt
Und merkwürdigerweise fehlt in der Mail dann auch der Betreff.Seit deinem letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort von erstellt.
Das verstehe ich nicht...
Gruß Petra