Member "Such" Fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
funnyman2006
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2007 14:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Member "Such" Fehler

Beitrag von funnyman2006 »

Hallo,

wenn ich jemanden in eine Gruppe hinzufügen möchte per Adminbereich und per PN einen Member suche und dann auf hinzufügen möchte, erscheint im Eingabefeld nur folgendes (erscheint so oft wie ich die Member auswähle, als Beispiel ich wähle 2 User und dies erscheint 2 mal):
memberrow.USERNAME}

Darum wollte ich Fragen wie ich dies beheben kann? Oo
Bzw. woran das liegen kann?



MfG
MfG funnyman2006
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Member "Such" Fehler

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
wäre hilfreich zu erfahren, welche phpBB3-Version und welchen Style incl. der Style-Version Du benutzt.

Kann es vielleicht sein, das Du ein Foren-Update gemacht, aber den Style nicht aktualisiert hast?
Beste Grüße
Walter
funnyman2006
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2007 14:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Member "Such" Fehler

Beitrag von funnyman2006 »

Hallo,

sorry habe ich total vergessen :)

Version: 3.0.7-PL1
Style: sacred2light

Bei diesem Forum habe ich kein Update gemacht (glaube ich jedenfalls, weiß ich leider nicht mehr da ich viele verschiedene Sachen mache :oops: )
MfG funnyman2006
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Member "Such" Fehler

Beitrag von franki »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
wäre hilfreich zu erfahren, welche phpBB3-Version und welchen Style incl. der Style-Version Du benutzt.

Kann es vielleicht sein, das Du ein Foren-Update gemacht, aber den Style nicht aktualisiert hast?
Wie redbull254 schon vermutet hat.

Deine Style-Version (aktuell 3.0.6) passt nicht zu deiner phpbb3.0.7_PL1 Version.

Update dein Forenstyle dann wirds auch wieder passen.
LG Franki
funnyman2006
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2007 14:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Member "Such" Fehler

Beitrag von funnyman2006 »

hm...
beim Standart Prosilver Style habe ich keine Probleme, aber nun auch nicht mehr bei dem Style oO
Habe diesen nicht aktualisiert, habe eben auch ein anderen Browser getestet und da funktioniert es nun auch komisch :lol:
Naja war der Geist :roll: :lol:

Trotzdem danke :)

MfG
MfG funnyman2006
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“