Fehler bei Rahmen der Foren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Fehler bei Rahmen der Foren
Eigentlich sollte der Rahmen so aussehen:
[ externes Bild ]
Solange es bei einer Kategorie bleibt ist das auch so, aber wenn ich mehrere Kategorien anlege, sieht es so aus:
[ externes Bild ]
Ich habe schon vieles versucht, aber das richtige in der richtigen css Datei war noch nicht dabei, hat noch jemand einen Tip für mich?
Das wäre super.
[ externes Bild ]
Solange es bei einer Kategorie bleibt ist das auch so, aber wenn ich mehrere Kategorien anlege, sieht es so aus:
[ externes Bild ]
Ich habe schon vieles versucht, aber das richtige in der richtigen css Datei war noch nicht dabei, hat noch jemand einen Tip für mich?
Das wäre super.
Re: Fehler bei Rahmen der Foren
Validieren denn dein (X)HTML und CSS?
http://validator.w3.org/
http://jigsaw.w3.org/css-validator/
Meistens hilft es, die dort genannten Fehler zu beseitigen und die Seite wird korrekt angezeigt.
http://validator.w3.org/
http://jigsaw.w3.org/css-validator/
Meistens hilft es, die dort genannten Fehler zu beseitigen und die Seite wird korrekt angezeigt.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Such mal in der styles/deinstyle/theme/colours.css nach
Code: Alles auswählen
.forabg {
background-color:
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Da steht folgendes:Frank1604 hat geschrieben:Such mal in der styles/deinstyle/theme/colours.css nachCode: Alles auswählen
.forabg { background-color:
.forabg {
background-color: #607447;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
bg_list.gif wäre das hier:
[ externes Bild ]
und #607447 ist eben das dunkle grün
Also eigentlich stimmt das doch...
- Frank1604
Dann solltest du deinen Theme-Chache mal leeren.
Gruß, Frank
Hab ich auch schon gemacht, bin echt ratlos! Trotzdem danke!Frank1604 hat geschrieben:Dann solltest du deinen Theme-Chache mal leeren.
- Talk19zehn
Hallo Timily,
ebenso anpassen.
Grüße
meines Erachtens müsstest Du....(...) .... Solange es bei einer Kategorie bleibt ist das auch so, aber wenn ich mehrere Kategorien anlege, sieht es so aus: ....(...)....
Code: Alles auswählen
.forumbg
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Danke, leider brachte es auch nicht den gewünschten Effekt, Cache nat. geleert.
Edit: vielleicht zu erwähnen wäre noch, der Rahmen um das Forum wo die Beiträge stehen, das die gleichen Farben hat, da stimmt alles, ist also nur bei den Kategorien
Edit: vielleicht zu erwähnen wäre noch, der Rahmen um das Forum wo die Beiträge stehen, das die gleichen Farben hat, da stimmt alles, ist also nur bei den Kategorien
Hast du deine Seite denn mittlerweile mal durch den Validator gejagt?
Ja wurde heute gemacht, waren einige Fehler drin, aber daran hat es nichts geändert.modernist hat geschrieben:Hast du deine Seite denn mittlerweile mal durch den Validator gejagt?