Hallo,
Ich wolle fragen ob es möglich ist ein Forum samt der Einträge von dem Server von phpBB runterzuladen und auf einen eigenen Server hochzuladen, ohne einen Verlust der Einträge?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Beckus
Kopieren eines Forums auf einen anderen Webspace samt der Ei
Re: Kopieren eines Forums auf einen anderen Webspace samt de
Hallo.
Sofern du Zugriff auf die Forendaten hast (z.B. FTP), geht das. Schau dir zum Einstieg mal KB:Umzug an.
Gruß,
bantu.
Sofern du Zugriff auf die Forendaten hast (z.B. FTP), geht das. Schau dir zum Einstieg mal KB:Umzug an.
Gruß,
bantu.
Powered by Coffee
Das klingt nach einem Mißverständnis,jedenfalls hostet phpBB selbst nach meiner Kenntnis keine Foren.Siggi22 hat geschrieben:...von dem Server von phpBB runterzuladen...
Und dann hast Du - wie bantu schon vermutet - wohl keinen FTP-Zugriff, wenn der eigentliche Administrator Dir die Daten nicht überlässt.
Gruß
Sepp
Hey,
ich hatte mich glaub ich verschrieben das forum liegt auf xphpbb.com , gibt es Möglichkeiten von dort auch das Forum runterzuladen, samt den Inhalt?
liebe Grüße
Siggi
ich hatte mich glaub ich verschrieben das forum liegt auf xphpbb.com , gibt es Möglichkeiten von dort auch das Forum runterzuladen, samt den Inhalt?
liebe Grüße
Siggi
Das müsstest du dich mit den dortigen "Hausherren" in Verbindung setzen und fragen, ob du ein Backup bekommen kannst.Siggi22 hat geschrieben:Hey,
.... das forum liegt auf xphpbb.com , ....
i
Rechne mal damit, daß Kosten auf dich zukommen werden.
Gruss Chalong