Hi leute,
ich habe mir heute die aktuelle phpBB 3x Version installiert und alles läuft soweit, jetzt würde ich gerne einen Beitrag so ändern können, dass man ihn als gelöst markieren kann, damit im Beitragstheme das tag [Gelöst] erscheint wie ich es in manchen Foren gesehen habe.
Ich finde bisher nur die Möglichkeit das Thema zu sperren.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruss,
DD
Beitrag ändern zu "gelöst"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
eine Möglichkeit wäre, dass du einfach das erste Posting editierst. Ansonsten benötigst du wohl eine Prefix-Mod.
eine Möglichkeit wäre, dass du einfach das erste Posting editierst. Ansonsten benötigst du wohl eine Prefix-Mod.
Re: Beitrag ändern zu "gelöst"
Hi Metzle,
danke für Deine Antwort.
Ich hab ein Prefix-Download hier gefunden:
http://www.script-base.eu/downloads.php ... 5&cat_id=6
Leider funktioniert der Download nicht, auch nirgends anders konnte ich einen funktionierenden Download finden, kennt jemand vl. noch einen?
Danke.
Gruss,
DD
danke für Deine Antwort.
Ich hab ein Prefix-Download hier gefunden:
http://www.script-base.eu/downloads.php ... 5&cat_id=6
Leider funktioniert der Download nicht, auch nirgends anders konnte ich einen funktionierenden Download finden, kennt jemand vl. noch einen?
Danke.
Gruss,
DD
Metzle hat geschrieben:Hallo,
Re: Beitrag ändern zu "gelöst"
Da brauchts keinen Mod.
Der Threadersteller kann selbst den Threadtitel ändern, ebenso ein Mod.
Einfach im ersten Beitrag im Thread auf "ändern" klicken und den Threadtitel ändern.
Der Threadersteller kann selbst den Threadtitel ändern, ebenso ein Mod.
Einfach im ersten Beitrag im Thread auf "ändern" klicken und den Threadtitel ändern.