SQL ERROR [ mysqli ]
Data too long for column 'snippet_text' at row 1 [1406]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
fehler im paste bin im phpbb.de forum
-
- Mitglied
Re: fehler im paste bin im phpbb.de forum
Wow,
nur eine kurze Kopie, kein einziges Wort eines erklärenden Textes?
Tja, ich wünsche Dir wirklich dass es sich Dein Forum irgendwann mal von ganz alleine wieder anders überlegt. Aber ob hier mit diesem überflüssigen Berg von Informationen jemand helfen kann?
nur eine kurze Kopie, kein einziges Wort eines erklärenden Textes?
Tja, ich wünsche Dir wirklich dass es sich Dein Forum irgendwann mal von ganz alleine wieder anders überlegt. Aber ob hier mit diesem überflüssigen Berg von Informationen jemand helfen kann?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
@Dufftown: Sein Beitrag deutet doch stark darauf hin, dass er den Pastebin von phpbb.de meint, auch wenn er im falschen Forum geschrieben hat!
-
- Mitglied
überschrift lesen, denken verstehen....Re: fehler im paste bin im phpbb.de forum
da es kein bereich für interneForums bugs gesehen habe, hab ich das mal hier gemacht. Sollte ich das übersehen haben bitte ich dieses zu entschuldigen. Da die angegebene Email adresse auch nicht funktioniert, habe ich das hier gepostet.
zum fehler, nach eintragen eines textes oder datei und nachdem ich auf absenden klicke erscheint der o.g. Fehler
wolfman24 hat geschrieben:@Dufftown: Sein Beitrag deutet doch stark darauf hin, dass er den Pastebin von phpbb.de meint, auch wenn er im falschen Forum geschrieben hat!
Hmm, "deutet stark darauf hin" ... "... denken ..."paintball-Mekka hat geschrieben:überschrift lesen, denken verstehen....
Hier geht es nicht um bezahlten Support durch eine Firma.
Was wäre schlimm daran es freiwilligen, unbezahlten Helfern so einfach wie möglich zu machen anstatt die die eigentlich Frage und wichtige Informationen noch selbst herausfinden zu lassen?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
Und deshalb muss man nicht denken?Dufftown hat geschrieben:"... denken ..."

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wir habens gesehen, ist die Frage warum das auf einmal passiert, wenn die Code-Stücke nicht zu lang ist gehts aber trotzdem.
kein Support per PN
Wo steht das denn?wolfman24 hat geschrieben:Und deshalb muss man nicht denken?Dufftown hat geschrieben:"... denken ..."
Es kostet nur Zeit und es sind auch Fehler möglich. Beides ist eigentlich unnötig.
Nützt am Ende auch dem Fragenden.
- djchrisnet
- Mitglied
der fehler ist ein typischer uft-8 fehler bei der verwendung von üöäß (allgemein sonderzeichen) im code/überschrift, weiss ja ned wofür snippet_text steht, jedoch wenn die kollatation in der db auf utf8-bin steht, gibts auch keine probspaintball-Mekka hat geschrieben:SQL ERROR [ mysqli ]
Data too long for column 'snippet_text' at row 1 [1406]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Edit: wie ich sehe, scheint der fehler behoben.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der Fehler kommt bei über 65kb großen Dateien 

kein Support per PN