Style lässt sich nicht ändern.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
goebmaster
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2010 15:43

Style lässt sich nicht ändern.

Beitrag von goebmaster »

Moin Moin,


habe aus der phpbb3styles.net datenbank den Style

Ca_Back

rutnergeladen und mit ColorizeIt! (ist unter Mehr farben wenn man da bei dem Demos schaut) angepasst, sah in der preview auch echt gut aus!

allerdings hat er nur die grafiken geändert, die Forentitel bzw Navigationslinks sind immernoch gelb obwohl ich diese eigentlich ändern wollte!


Könnt ihr mri sagen was ich da noch ändern muss oder irgendwie anderweitig helfen? denn das Farbenwechsel tool funktioniert wohl noch nciht so recht :)

l
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Style lässt sich nicht ändern.

Beitrag von Frank1604 »

Guten Morgen.

Versuch mal deinen Theme Cache zu leeren.
Adminbereich -> Styles -> Themes -> deinstyle -> aktualisieren.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
goebmaster
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2010 15:43

Re: Style lässt sich nicht ändern.

Beitrag von goebmaster »

hat leider auch nix gebracht.

hab schon mehrfach den cache geleert

und so wie ich die php dateien verstanden hab im theme verzeichnis, sind die farben eigentlich alle abgeändert, es wird nur nichts angezeigt!

hab den browser cache vom rechner schon gelöscht, sowie den server cache per hand auch schon gelöscht und weiß nun echt nichtmehr weiter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“