[FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)
Den Cache habe ich sogar mehrfach geleert. Soweit ich weiß habe ich auch alles richtig geändert bzw. eingefügt.
Hier die Downloadpfade, leider kenne ich mich nur geringfügig mit php aus und finde daher selbstständig nur schwer Fehler. Vielleicht sieht ja einer von euch gleich was da nicht richtig ist.
http://lexu.redio.info/files.php?action ... eader.html
http://lexu.redio.info/files.php?action ... ttons.html
Hier die Downloadpfade, leider kenne ich mich nur geringfügig mit php aus und finde daher selbstständig nur schwer Fehler. Vielleicht sieht ja einer von euch gleich was da nicht richtig ist.
http://lexu.redio.info/files.php?action ... eader.html
-
- Valued Contributor
Tja da ist dir leider schwer zu helfen, weil mir bei beiden Links folgende Meldung angezeigt wird:Anteraner hat geschrieben:http://lexu.redio.info/files.php?action ... eader.html
Benutze doch einfach hier die Pastebin Seite.Kein Zutritt
Du bist nicht berechtigt diese Seite anzuzeigen.

Wenn ich versuche dieses von dir erwähnte Tool zu nutzen, kommt diese Meldung
Ich habe beide aber in ein Archiv gepackt, nun kann man sie hier runterladen.Die Dateierweiterung html ist nicht erlaubt
Du hast kein Code eingefügt oder keine gültige Datei zum Upload ausgewählt.
Hallo,
ich habe da ein kleines problem mit der BBcode Box3 version 1.0.9
habe alles wie nach anleitung beschrieben und installiert, klappte wunder bar, aber nun das problem, wenn ich oder ein anderer einen beitrag oder eine pn schreiben will dauert es ja ein paar sec bis die bilder von den BBcode geladen sind.
die box bringt dann meinen styl total durcheinander in der breite, der styl ist AroBlue in der neustern version (AeroBlue 1.3.7a), die Bilder sind dann geladen und das Styl bleibt so wie es ist, drückt man dann aber f5 zb das er die seite neu läd ist wieder alles in Ordnung.
hier auch mal ein Bild:
oben: beim laden
mitte: nach dem Laden
unten: nach F5 drücken
[ externes Bild ]
ich hatte zuvor erst die version 1.0.6 drauf da gab es das problem nicht.
ich hoffe ihr könnr mir helfen
lg
Cromatics
ich habe da ein kleines problem mit der BBcode Box3 version 1.0.9
habe alles wie nach anleitung beschrieben und installiert, klappte wunder bar, aber nun das problem, wenn ich oder ein anderer einen beitrag oder eine pn schreiben will dauert es ja ein paar sec bis die bilder von den BBcode geladen sind.
die box bringt dann meinen styl total durcheinander in der breite, der styl ist AroBlue in der neustern version (AeroBlue 1.3.7a), die Bilder sind dann geladen und das Styl bleibt so wie es ist, drückt man dann aber f5 zb das er die seite neu läd ist wieder alles in Ordnung.
hier auch mal ein Bild:
oben: beim laden
mitte: nach dem Laden
unten: nach F5 drücken
[ externes Bild ]
ich hatte zuvor erst die version 1.0.6 drauf da gab es das problem nicht.
ich hoffe ihr könnr mir helfen
lg
Cromatics
-
- Valued Contributor
@Anteraner
Ich schau da morgen mal rein.
@cromatics
Ich kann mir nicht vorstellen, das dein Ladeproblem an der BBCodeBox liegt.
Denke ehr es liegt entweder an deiner Leitung oder an den Server auf dem dein Forum liegt, denn die Grafiken brauchen nicht lange zu laden und unterschiedlich von version 1.0.6 ist die 1.0.9 auch nicht.
Oder hast du evtl. noch andere Mods verbaut, vllt. auch einen der viel JavaScript lädt? Falls überprüf das mal.
Oder was noch sein könnte, sind große Bilder in Beiträgen, die beim Beitrag verfassen mit in der Beitragsverlauf (unterhalb des Beitragsverfassen-Feld) geladen werden und somit alles verlangsammen.
Wie gesagt an der Box selbst kanns eigentlich nicht liegen.
Ich schau da morgen mal rein.
@cromatics
Ich kann mir nicht vorstellen, das dein Ladeproblem an der BBCodeBox liegt.
Denke ehr es liegt entweder an deiner Leitung oder an den Server auf dem dein Forum liegt, denn die Grafiken brauchen nicht lange zu laden und unterschiedlich von version 1.0.6 ist die 1.0.9 auch nicht.

Oder hast du evtl. noch andere Mods verbaut, vllt. auch einen der viel JavaScript lädt? Falls überprüf das mal.
Oder was noch sein könnte, sind große Bilder in Beiträgen, die beim Beitrag verfassen mit in der Beitragsverlauf (unterhalb des Beitragsverfassen-Feld) geladen werden und somit alles verlangsammen.
Wie gesagt an der Box selbst kanns eigentlich nicht liegen.
Bei mir funktionieren einige Buttons nicht wie zbs:
[hr][/hr]
und [col][/col]
Im ACP unter bbcodes sind sie aufjedenfall alle eingetragen. Aber wieso funktionieren die nicht richtig? In welcher Datei muss ich naschauen?
[hr][/hr]
und [col][/col]
Im ACP unter bbcodes sind sie aufjedenfall alle eingetragen. Aber wieso funktionieren die nicht richtig? In welcher Datei muss ich naschauen?
-
- Valued Contributor
@Anteraner
Ich habe mir jetzt die beiden Dateien angeschaut.
Wo sind die Änderungen in der "posting_buttons.html", die sieht völlig standard (unbearbeitet) aus!
Also install.xml nochmal öffnen und alle Anweisungen durchgehen !!!
@Latza
Auch bei muss sich beim Einbau wohl ein Fehler eingefuchst haben.
Wo sind die Änderungen in der "posting_buttons.html", die sieht völlig standard (unbearbeitet) aus!
@Latza
Auch bei muss sich beim Einbau wohl ein Fehler eingefuchst haben.
Okay, danke, werde ich nachher machen, melde mich dann sobald es neues gibt.hackepeter13 hat geschrieben:@Anteraner
2 fragen hab ich
1. ist dieser tablestyles-mod bei der neuesten version standardmäßig mit drin oder muß man den extra reinbasteln?
2. gibts eine möglichkeit unterhalb des textfeldes beim schreiben eines neuen threads eine zeile für tags/keywords zu machen, so wie blogs das haben?
die tags könnt man ja evtl. zwischen titel und posting-infos anzeigen oder unten zwischen text und signatur.

1. ist dieser tablestyles-mod bei der neuesten version standardmäßig mit drin oder muß man den extra reinbasteln?
2. gibts eine möglichkeit unterhalb des textfeldes beim schreiben eines neuen threads eine zeile für tags/keywords zu machen, so wie blogs das haben?
die tags könnt man ja evtl. zwischen titel und posting-infos anzeigen oder unten zwischen text und signatur.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Valued Contributor
Der Tablemaker ist standardmäßig bei.aurora876 hat geschrieben:1. ist dieser tablestyles-mod bei der neuesten version standardmäßig mit drin oder muß man den extra reinbasteln?

Möglich ist vieles, allerdings ist das nicht die Aufgabe einer BBCodeBox.aurora876 hat geschrieben:2. gibts eine möglichkeit unterhalb des textfeldes beim schreiben eines neuen threads eine zeile für tags/keywords zu machen, so wie blogs das haben?
Sprich soetwas wäre ein neuer Mod.