Frage zum Lexicon_0.1.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zum Lexicon_0.1.5
Hallo...
Ich habe hier das Lexicon_0.1.5 gefunden und wollte eigentlich mal wissen wie das so funktioniert.
Ich bräucht nämlich ein Lexicon wo einzelne Worter beschrieben werden können so als Information um Vertändnisprobleme aus dem Weg zu räumen.
Helmuff
Ich habe hier das Lexicon_0.1.5 gefunden und wollte eigentlich mal wissen wie das so funktioniert.
Ich bräucht nämlich ein Lexicon wo einzelne Worter beschrieben werden können so als Information um Vertändnisprobleme aus dem Weg zu räumen.
Helmuff
Re: Frage zum Lexicon_0.1.5
Lexicon 0.1.5???
Ich habe mehrere tage gesucht und kein Lexikon fürs phpBB3 gefunden.
Deswegen Arbeite ich seit ein paar Tagen an der Umsetzung meines phpBB2 Lexicon MODs für das phpBB3.
Kann aber beim bestem willen nicht sagen wann der soweit ist das er releast werden kann. 
Ich habe mehrere tage gesucht und kein Lexikon fürs phpBB3 gefunden.

Deswegen Arbeite ich seit ein paar Tagen an der Umsetzung meines phpBB2 Lexicon MODs für das phpBB3.

Es ist wohl der hier gemeint: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=584656
Hmm den hab ich tatsächlich übersehen.
Aber egal. Seit 3 Jahren alpha und schon ewig keine Reaktion vom Entwickler. Ich mach an meinem weiter.
Aber egal. Seit 3 Jahren alpha und schon ewig keine Reaktion vom Entwickler. Ich mach an meinem weiter.

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Da kommt (leider) nichts mehr.
Wäre eine feine Sache, wenn es endlich mal eine Lexikon-Mod geben würde, die „gepflegt und weiter entwickelt“ würde.
Als Testuser stelle ich mich jederzeit zur Verfügung.
Da hast Du recht. An dieser Mod passiert nichts mehr. Der „Entwickler“ hat die Mod für seine Bedürfnisse erstellt und ihm reicht es so.AmigaLink hat geschrieben: Seit 3 Jahren alpha und schon ewig keine Reaktion vom Entwickler. Ich mach an meinem weiter.
Da kommt (leider) nichts mehr.
Wäre eine feine Sache, wenn es endlich mal eine Lexikon-Mod geben würde, die „gepflegt und weiter entwickelt“ würde.
Als Testuser stelle ich mich jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Walter
Walter
Da wärst du schon der zweite.redbull254 hat geschrieben:Als Testuser stelle ich mich jederzeit zur Verfügung.

Ist aber noch zu früh. Das Frontend steht zwar soweit das eine Besucher nicht merken würde das es sich die MOD noch in Entwicklung befindet. Aber sämtliche Einträge wurden bisher direkt über phpMyAdmin eingepflegt, was alles andere als Komfortabel ist.

- redbull254
„Gut Ding will Weile haben“.
Nun warten wir schon so lange auf eine gescheite Lexikon-Mod, da kommt es auf einem Monat mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Ist schon klasse, das sich endlich mal jemand daran macht. Nur das zählt.

Ist schon klasse, das sich endlich mal jemand daran macht. Nur das zählt.

Beste Grüße
Walter
Walter
Na ja, ist genau wie damals beim phpbb2. Ich brauch selber ein Lexikon und wenn's kein gescheites gibt dann schreib ich es halt.
Das Ergebnis sieht übrigens derzeitig so aus -> http://www.amigalink.net/lexicon.php
Ich denke mal rein Optisch werd ich nichts mehr ändern.

Das Ergebnis sieht übrigens derzeitig so aus -> http://www.amigalink.net/lexicon.php
Ich denke mal rein Optisch werd ich nichts mehr ändern.
- redbull254
- Mitglied
Hallo AmigaLink,
sieht gut aus, möchte mich auch gleich als Testuser anmelden und kann mich da redbull nur anschliessen,
nur mit dem warten fällt es mir schwer.
Gruß seemann
sieht gut aus, möchte mich auch gleich als Testuser anmelden und kann mich da redbull nur anschliessen,
nur mit dem warten fällt es mir schwer.
Gruß seemann