Hallo an alle!
Ich bin mit meinem Forum umgezogen und alles hat auch prima funktioniert. Nur jetz plötzlich funktioniert die Weiterleitung beim Login zum Forum und Zum Administratorbereich nichtmehr. Nach dem Login wird die Anmelde Seite aktualisiert und man kommt ja eig. auf die Index Seite. Doch in meinem Fall versucht er die Index Seite des alten Domains zu laden. Fehler 404 folgt logischerweise.
Nun dachte ich mir das Problem könnte im Style liegen. Ich habe den Style im Ordner überschrieben und den Cache gelöscht.
Doch es funktioniert trotzdem nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
theprax65
Weiterleitung bei Login funktioniert nicht richtig.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Weiterleitung bei Login funktioniert nicht richtig.
Hallo,
hast du die Servereinstellungen im ACP entsprechend geändert und an die neue Domain angepasst? Wenn nein, dann solltest du das nachholen. Kannst du auch über die Datenbank machen in der Tabelle phpbb_config.
hast du die Servereinstellungen im ACP entsprechend geändert und an die neue Domain angepasst? Wenn nein, dann solltest du das nachholen. Kannst du auch über die Datenbank machen in der Tabelle phpbb_config.
Ich hatte nur die Datei config.php geändert. Ich werde mir die Tabelle aber mal angucken, da ich ins ACP nichtmehr komme. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
theprax65
theprax65
Hatte es tatsächlich vergessen. Naja dann weiß ich für das nächste mal bescheid 
Nur warum kam der Fehler erst jetzt? Der Umzug ist ca. 1 Monat her.
Vielen Dank nochmal
theprax65

Nur warum kam der Fehler erst jetzt? Der Umzug ist ca. 1 Monat her.
Vielen Dank nochmal

theprax65
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
falls du irgendwann mal wieder umziehen möchtest kannst du auch dann mal hier schauen: KB:Umzug
falls du irgendwann mal wieder umziehen möchtest kannst du auch dann mal hier schauen: KB:Umzug