hatte ja schon selbst nen Linkliste fürs phpBB3 gebastelt. Aber Versionsmässig wohl eher sowas wie 0.0.5

Aber hab eine Frage

Code: Alles auswählen
<a href="http://www.herbstrock.info/community/index.php" onclick="window.open('./annuaire.php?mode=view_url&u=6');return false;"
Und einen Verbesserungsvorschlag

Ich fände es nicht schlecht wenn man die möglichkeit hat PR NICHT zu vererben (mittels rel=nofollow Tag im <a>). Stelle mir das ganze so vor: Jemand trägt eine Link ein, dazu trägt er ein wo sich ein Backlink zum Forum befindet. Beim Eintragen wird dann geprüft: ist es ein "wertvoller" Link [Link ohne rel=nofollow; direkter Link ohne umweg über eine für Suchmaschinen gesperrte Datei [robot.txt]] vorhanden? Wenn ja - ändere nichts an der Verlinkung. Wenn nein - setze rel=nofollow. Diese Prüfung kann man dann auch nachträglich manuell wiederholen oder das Ergebniss abändern (wer nicht Backlinken kann, man ihn aber trotzdem SuMa-Mässig unterstützen möchte, bekommt kein rel=nofollow-Link sondern einen Wertvollen) ... hoffe verstanden? Mein Englisch/Französisch reicht da net wirklich um das beim Entwickler rüberzubringen

Gruß