Subforum erweiterung?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Subforum erweiterung?
Hallo
Ich suche einen Mod der mir die Subforen erweitert.
Zbs:
-Videos
---------2010
---------------Januar
----------------Februar
---------2009
---------------Januar
----------------Februar
Und genauso sollte es dann auch aussehen auf dem Foren Index. Also das unter den Unterforen noch eine Spalte angezeigt wird mit weiteren Unterforen.
Ich suche einen Mod der mir die Subforen erweitert.
Zbs:
-Videos
---------2010
---------------Januar
----------------Februar
---------2009
---------------Januar
----------------Februar
Und genauso sollte es dann auch aussehen auf dem Foren Index. Also das unter den Unterforen noch eine Spalte angezeigt wird mit weiteren Unterforen.
Re: Subforum erweiterung?
Das kannst du in der forumlist_body.html ändern
das ganze ist doch schon standardmäßig so drinnen...
In meinem Board sieht es so aus :
(Hauptkategorie) "Video"
------------------------------ (Unterforum) 2010
-----------------------------------------------------------(Unterforum) Januar
Und ich hätte es gerne so :
(Hauptkategorie) "Video"
------------------------------ (Unterkategorie) 2010
Ist ja alles möglich. Nur wenn ich diese "Unterkategorie: 2010" erstelle , wird sie mir nicht auf der Foren-Übersicht , unter Video , als unterkategorie angezeigt.
Und der Grund warum ich diese unterkategorie erstellen will ist der weil dort in "2010" nicht gepostet wird. Und dann nervt dieses "neues Thema erstellen" oder "In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge." ... .
(Hauptkategorie) "Video"
------------------------------ (Unterforum) 2010
Und ich hätte es gerne so :
(Hauptkategorie) "Video"
------------------------------ (Unterkategorie) 2010
Ist ja alles möglich. Nur wenn ich diese "Unterkategorie: 2010" erstelle , wird sie mir nicht auf der Foren-Übersicht , unter Video , als unterkategorie angezeigt.
Und der Grund warum ich diese unterkategorie erstellen will ist der weil dort in "2010" nicht gepostet wird. Und dann nervt dieses "neues Thema erstellen" oder "In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge." ... .
Hallo,
und das Unterforum Januar hast Du in Deiner Unterkategorie 2010 auch schon angelegt?
und das Unterforum Januar hast Du in Deiner Unterkategorie 2010 auch schon angelegt?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Ja hab ich.
Wieso? Diese unterkategorie "2010" wird dann trotzdem nicht auf der Foren-Übersicht angezeigt
Wieso? Diese unterkategorie "2010" wird dann trotzdem nicht auf der Foren-Übersicht angezeigt

Das ist Einstellungssache beim Erstellen der Foren.Wieso? Diese unterkategorie "2010" wird dann trotzdem nicht auf der Foren-Übersicht angezeigt
Wenn ich eine Unterkategorie erstelle gibt es nur eine Sache die man einstellen kann. Und das sind die "Aktive Themen anzeigen". Mehr gibts da nicht. Also jemand eine Idee?
warum verbietest du nicht über die forenrechte jegliches posten im unterforum?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Dann wird nur der "Neues Thema" und "Antwort" Button ausgeblendet. Der rest bleibt.