"Cannot locate file"-Warnung, obwohl die Datei vorhanden ist

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wind3H
Mitglied

"Cannot locate file"-Warnung, obwohl die Datei vorhanden ist

Beitrag von Wind3H »

Diese Meldung hatte ich jetzt in 2 Fällen:
1. ein eingebauter "Shop" (kein echtes Geld) leitet beim Kauf auf die "posting.php" weiter. verzeichnis root/posting.php -Meldung, wenn man weitergeleitet wird:

Code: Alles auswählen

The requested URL /{$phpbb_root_path}posting.$phpEx was not found on this server.
2. versuchte grade, den "multiple ranks"-mod zu installieren-ich habe die Dateien mal hochgeladen (wenn man auf "install" geht, kommt ja die Liste an Dateien, die editiert werden sollen)
und genau da taucht das auf:
[ externes Bild ]

meine konkrete Frage: warum zum Teufel werden bestimmte .php-Dateien denn nciht erkannt? Ich habe sie auf dem Server :cry:
Balint
Mitglied
Re: "Cannot locate file"-Warnung, obwohl die Datei vorhanden

Beitrag von Balint »

Hallo,

zu 1. da müßte man den genauen Aufruf des "Shop"s an dieser Weiterleitungsstelle sehen.

zu 2.: die Datei heißt memberlist.php, ohne das "s" in der Mitte.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“