Hallo,
habe als Mod das Board3Portal. Dann wollte ich dieses Paypal böxchen einfügen.
Nur wenn ich darauf klicke, kommt ein Fehler, muss ich mich bei Paypal als Händler anmelden, bin da nur als Privatperson???
Lg
Portal PayPal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Glaskugeln sind heute mal wieder kaputt....welcher Fehler kommt denn? So kann dir keiner helfen.
die Glaskugeln sind heute mal wieder kaputt....welcher Fehler kommt denn? So kann dir keiner helfen.
Re: Portal PayPal
Aber die grundlegende Frage kann ich beantworten: nö, mußt kein Händler sein, auch Privatmann geht... 

-
- Mitglied
ich mach euch einen Screenshot!
-
- Mitglied
danke! Hat sich erledigt!
Supiiiiii, hervorragend... und wenn du jetzt noch den unwissenden Hilfesuchenden nach dir auch noch die Lösung verrätst, wäre echt klasse...
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Spannend wäre in dem Zuge auch zu erfahren was denn der ursprüngliche Fehler war..Forscher hat geschrieben:Supiiiiii, hervorragend... und wenn du jetzt noch den unwissenden Hilfesuchenden nach dir auch noch die Lösung verrätst, wäre echt klasse...

Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!