Benutzer Bannen/Sperren über Karma MOD geht nicht...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Benutzer Bannen/Sperren über Karma MOD geht nicht...
moin in dem du das andre aktivierst also das fremdsprachig.
Hallo,
okay, danke, habe es hinbekommen. Ich hatte gefragt, weil ständig eine Fehlermeldung gekommen war, als ich diese Einstellungen vorgenommen hatte, dies scheint aber am Server zu liegen, der braucht da scheinbar etwas länger wie mir aufgefallen ist....
Nun kann ich mich daran machen, es auf deutsch zu übersetzen, Tschechisch > Deutsch und Englisch > Deutsch, wollte schon immer mal ein MOD in Tschenglisch
okay, danke, habe es hinbekommen. Ich hatte gefragt, weil ständig eine Fehlermeldung gekommen war, als ich diese Einstellungen vorgenommen hatte, dies scheint aber am Server zu liegen, der braucht da scheinbar etwas länger wie mir aufgefallen ist....
Nun kann ich mich daran machen, es auf deutsch zu übersetzen, Tschechisch > Deutsch und Englisch > Deutsch, wollte schon immer mal ein MOD in Tschenglisch

cu Oggy1
hallo
sage mal steht da bei dir was drin Spravovat koncepty komentářů karmy
ihm persönlichen bereich bei mir ist da alles lehr und in der admin ist alles aktiviert.
das mit dem java macht auch problem ich kann über das board logo nicht mehr den index auf rufen gehts nicht wegen dem hier <div id="karma-ajax"></div>
schalte ich java aus dann geht es wieder ist das bei dir auch so .
grüsse gemüse
sage mal steht da bei dir was drin Spravovat koncepty komentářů karmy
ihm persönlichen bereich bei mir ist da alles lehr und in der admin ist alles aktiviert.
das mit dem java macht auch problem ich kann über das board logo nicht mehr den index auf rufen gehts nicht wegen dem hier <div id="karma-ajax"></div>
schalte ich java aus dann geht es wieder ist das bei dir auch so .
grüsse gemüse
Hallo,
unter Spravovat koncepty komentářů karmy steht bei mir im UCP
Here you can view, edit and delete your saved drafts.
No drafts saved.
da kann man wohl seine eigenen Entwürfe speichern.
Meinst du das mit Enable AJAX?? weil was anderes mit java kann ich nicht finden, aber Ajax ist aktiviert und ich habe keine Probleme....
No drafts saved.
Meinst du das mit Enable AJAX?? weil was anderes mit java kann ich nicht finden, aber Ajax ist aktiviert und ich habe keine Probleme....
cu Oggy1
Hallo,
hier mal meine Übersetzungen, es darf gerne nach gebessert werden, weil noch nicht zu 100% in deutsch usw.
karma_acp.php
karma_ucp.php
karma_common.php
hier mal meine Übersetzungen, es darf gerne nach gebessert werden, weil noch nicht zu 100% in deutsch usw.
karma_acp.php
Code: Alles auswählen
'ACP_KARMA' => 'Karma MOD',
'ACP_KARMA_CONFIG' => 'Karma MOD Einstellungen',
'ACP_KARMA_CONFIG_EXPLAIN' => 'Bearbeiten der Grundeinstellungen für den Karma MOD.',
'ACP_KARMA_HISTORY' => 'Karma MOD Verlauf',
'ACP_KARMA_HISTORY_EXPLAIN' => 'Dies ist eine Liste aller Karma Änderungen auf diesem Board.',
'ACP_KARMA_STATS' => 'Karma MOD Statistik',
'ACP_KARMA_STATS_EXPLAIN' => 'Hier siehst Du die Statistiken der Karma MOD Änderungen und die Änderungen der Profile der User.',
'ACP_KARMA_AJAX' => 'Aktiviere AJAX',
'ACP_KARMA_AJAX_EXPLAIN' => 'Aktualisiert Karma und die letzten Kommentare ohne die Seite neu zu laden',
'ACP_KARMA_ANONYM_DECREASE' => 'Anonyme Karma Verschlechterung',
'ACP_KARMA_ANONYM_DECREASE_EXPLAIN' => 'Falls aktiviert können nur die Administratoren die Karma Verschlechterungen sehen.',
'ACP_KARMA_ANONYM_INCREASE' => 'Anonyme Karma Erhöhung',
'ACP_KARMA_ANONYM_INCREASE_EXPLAIN' => 'Falls aktiviert können nur die Administratoren die Karma Erhöhungen sehen.',
'ACP_KARMA_APPEND_COMMENTS' => 'Kommentare',
'ACP_KARMA_APPEND_POSTS' => 'Beiträge',
'ACP_KARMA_APPEND_TIME' => 'Zeit',
'ACP_KARMA_APPEND_TIMES' => 'Zeiten',
'ACP_KARMA_BAN' => 'automatisch Sperren',
'ACP_KARMA_BAN_EXPLAIN' => 'Karma MOD kann bei einem Karma Minimum automatisch den Benutzer sperren',
'ACP_KARMA_BAN_VALUE' => 'Karma sperr Richtlinie',
'ACP_KARMA_BAN_VALUE_EXPLAIN' => 'Wenn ein Benutzer dieses Karma erreicht wird er gesperrt',
'ACP_KARMA_BAN_REASON' => 'Sperrgrund',
'ACP_KARMA_BAN_REASON_EXPLAIN' => 'Dieser Text wird angezeigt im ACP/MCP',
'ACP_KARMA_BAN_REASON_GIVE' => 'Sperrgrund wird den gesperrten Benutzer angezeigt',
'ACP_KARMA_BAN_REASON_GIVE_EXPLAIN' => 'Dieser Text wird dem gesperrten Nutzer angezeigt',
'ACP_KARMA_BETA_VERSION' => 'letzte Beta Version',
'ACP_KARMA_COMMENTS' => 'Erlaube Kommentare',
'ACP_KARMA_COMMENTS_EXPLAIN' => 'Falls aktiviert können die Benutzer Kommentare hinterlassen warum sie den Nutzer gekarmat haben.',
'ACP_KARMA_COMMENTS_REQD' => 'Kommentare erforderlich',
'ACP_KARMA_COMMENTS_REQD_EXPLAIN' => 'Wenn diese Funktion aktiviert ist, muss ein Benutzer einen Kommentar hinterlassen.',
'ACP_KARMA_COMMENTS_PER_PAGE' => 'Kommentare pro Seite',
'ACP_KARMA_CONFIG_UPDATED' => 'Karma MOD’s Einstellungen erfolgreich gespeichert.',
'ACP_KARMA_DRAFTS' => 'Aktiviere Entwürfe',
'ACP_KARMA_DRAFTS_EXPLAIN' => 'If enabled, comments will support drafts, like PMs and posts.',
'ACP_KARMA_ENABLED' => 'Aktiviere Karma',
'ACP_KARMA_ENABLED_EXPLAIN' => 'Karma MOD ein- oder ausschalten.',
'ACP_KARMA_ENABLED_UCP' => 'Aktiviere Benutzer kann Karma deaktivieren',
'ACP_KARMA_ENABLED_UCP_EXPLAIN' => 'Wenn diese Option aktiviert ist, können Benutzer Karma für sich deaktivieren',
'ACP_KARMA_ICONS' => 'Aktiviere Icons',
'ACP_KARMA_ICONS_EXPLAIN' => 'Aktiviere Symbole für Kommentare, wie Themen-Symbole',
'ACP_KARMA_MINIMUM' => 'Benötigte Karma',
'ACP_KARMA_MINIMUM_EXPLAIN' => 'Nachdem ein Benutzer soviel Karma Bewertungen erhalten hat, kann der Nutzer die Karma Funktion nutzen',
'ACP_KARMA_NOTIFY_EMAIL' => 'Aktiviere Mail-Benachrichtigungen',
'ACP_KARMA_NOTIFY_EMAIL_EXPLAIN' => 'Wenn aktiviert, kann jeder Benutzer diese Option persönlich im UCP deaktivieren',
'ACP_KARMA_NOTIFY_PM' => 'Aktiviere Private Nachrichten Mitteilungen',
'ACP_KARMA_NOTIFY_PM_EXPLAIN' => 'Wenn aktiviert, kann jeder Benutzer diese Option persönlich im UCP deaktivieren',
'ACP_KARMA_NOTIFY_JABBER' => 'Aktiviere Jabber-Benachrichtigungen',
'ACP_KARMA_NOTIFY_JABBER_EXPLAIN' => 'Wenn aktiviert, kann jeder Benutzer diese Option persönlich im UCP deaktivieren',
'ACP_KARMA_PER_DAY' => 'Limit pro Tag an Karmas',
'ACP_KARMA_PER_DAY_EXPLAIN' => 'Anzahl der Karma Änderungen für einen einzelnen Benutzer, Null zu deaktivieren.',
'ACP_KARMA_POSTS' => 'Benötigte Beiträge',
'ACP_KARMA_POSTS_EXPLAIN' => 'Benutzer darf mit einer Anzahl von Beiträgen Karma vergeben',
'ACP_KARMA_POWER' => 'Aktiviere Karma Punkte',
'ACP_KARMA_POWER_MAX' => 'maximale Karma Punkte',
'ACP_KARMA_POWER_SHOW' => 'Zeige Karma Punkte',
'ACP_KARMA_POWER_SHOW_EXPLAIN' => 'Falls deaktiviert können nur Administratoren Deine Karma Punkte sehen.',
'ACP_KARMA_RANK_ADD' => 'neuen Rang hinzufügen',
'ACP_KARMA_RANK_MUST_SELECT' => 'Du musst einen neuen Rang anlegen.',
'ACP_KARMA_RANK_NO_TITLE' => 'Du hast keinen Rangtitel angegeben.',
'ACP_KARMA_RANK_ADDED' => 'Der Rang wurde erfolgreich hinzugefügt.',
'ACP_KARMA_RANK_IMAGE' => 'Rangbild',
'ACP_KARMA_RANK_IMAGE_EXPLAIN' => 'Use this to define a small image associated with the rank. The path is relative to the root phpBB directory.',
'ACP_KARMA_RANK_MINIMUM' => 'minimum Karma',
'ACP_KARMA_RANK_REMOVED' => 'Der Rang wurde erfolgreich gelöscht.',
'ACP_KARMA_RANK_TITLE' => 'Rangtitel',
'ACP_KARMA_RANK_UPDATED' => 'Der Rang wurde erfolgreich aktualisiert.',
'ACP_KARMA_RANKS' => 'Karma MOD Ränge',
'ACP_KARMA_RANKS_ENABLED' => 'Aktiviere Ränge',
'ACP_KARMA_RANKS_ENABLED_EXPLAIN' => 'Die Bewertungswerte werden beim Bewretungsfeld angezeigt wenn ausgeschaltet.',
'ACP_KARMA_RANKS_EXPLAIN' => 'Bei dieser Form kannst Du hinzufügen, editieren, anschauen und löschen der Bewertungsklassen.',
'ACP_KARMA_RANKS_PATH' => 'Pfad für die Bildspeicherung der Ränge',
'ACP_KARMA_RANKS_PATH_EXPLAIN' => 'Pfad unter Deinem Root-Verzeichnis phpBB, e.g. <samp>images/mods/karma/ranks</samp>.',
'ACP_KARMA_REMOVE_INSTALL' => 'Bitte lösche, verschiebe oder benne den Karma MOD’s install Ordner um, bevor Du das Forum nutzen.',
'ACP_KARMA_RESYNC_USERS' => 'Synchronisiert Benutzer Karmas',
'ACP_KARMA_RESYNC_USERS_CONFIRM' => 'Are you sure you wish to resynchronise users’ karmas?',
'ACP_KARMA_RESYNC_USERS_EXPLAIN' => 'Berechnet die gesamten Karma Werte für Benutzer neu.',
'ACP_KARMA_SETTINGS_ADDONS' => 'weitere Features',
'ACP_KARMA_SETTINGS_BAN' => 'Automatische Sperre',
'ACP_KARMA_SETTINGS_COMMENTS' => 'Kommentare',
'ACP_KARMA_SETTINGS_GENERAL' => 'General',
'ACP_KARMA_SETTINGS_LIMIT' => 'Einschränkungen',
'ACP_KARMA_SETTINGS_NOTIFICATIONS' => 'Benachrichtigungen',
'ACP_KARMA_SETTINGS_UPDATER' => 'Updater',
'ACP_KARMA_TIME' => 'Karma Zeit',
'ACP_KARMA_TIME_EXPLAIN' => 'Wie lange müssen die Benutzer warten, bis sie wieder Karma Bewertungen geben können',
'ACP_KARMA_TOPLIST' => 'Aktiviere Toplist',
'ACP_KARMA_TOPLIST_EXPLAIN' => 'Falls Aktiviert wird die Toplist unten auf der Index Seite angezeigt',
'ACP_KARMA_TOPLIST_USERS' => 'Anzahl der Benutzer in der Toplist',
'ACP_KARMA_TOPLIST_USERS_EXPLAIN' => 'Die Anzahl der Benutzer welche auf der Index Seite in der Toplist vermerkt sind muss mehr als 0 betragen',
'ACP_KARMA_UPDATER_BETA' => 'Prüfe Beta Version Aktualisierung',
'ACP_KARMA_UPDATER_INTERVAL' => 'Benachrichtigungen Intervall',
'ACP_KARMA_UPDATER_INTERVAL_EXPLAIN' => 'Der Intervall zur Erinnerung durch PopUp Anzeige.',
'ACP_KARMA_UPDATER_NOTIFY' => 'aktiviere Benachrichtigungen bei neue Versionen',
'ACP_KARMA_UPDATER_NOTIFY_EXPLAIN' => 'Popup-Fenster öffnen wenn eine neue Version zur Verfügung steht',
'ACP_KARMA_VERSION_CHECK' => 'Karma MOD Version Prüfung',
'ACP_KARMA_VERSION_CHECK_MENU' => 'Prüfe Karma MOD auf Aktualisierungen',
'ACP_KARMA_VERSION_CHECK_EXPLAIN' => 'Prüfe, ob die Version des Karma MOD aktuell ist.',
'ACP_KARMA_VERSION_NOT_UP_TO_DATE_ACP'=> 'Deine Version des Karma MOD ist veraltet.<br />Nachfolgend findest Du einen Link auf die Release-Ankündigung für die neueste Version.',
'ACP_KARMA_VERSION_UP_TO_DATE_ACP' => 'Deine Version des Karma MOD ist aktuell. Du musst Deine Version nicht aktualisieren',
'ACP_KARMA_VERSION_UPDATE_INSTRUCTIONS' => '<h1>Release-Ankündigung</h1>
<p>Bitte lese <a href="%1$s" title="%1$s"><strong>die Ankündigung für die neuste Version</strong></a> bevor Du den Update-Prozess fortsetzen tust, kann nützliche Informationen enthalten so wie die vollständigen Download-Links und das Change-Log.</p>',
'ACP_KARMA_VIEWONLINE_EXTEND' => 'erweitert viewonline Informationen',
'ACP_KARMA_VIEWONLINE_EXTEND_EXPLAIN' => 'Zeigt Benutzernamen auf der viewonline Seite an. Verbraucht etwas mehr Serverkapazität..',
'ACP_KARMA_VIEWPROFILE' => 'Aktiviere Kommentare ansehen',
'ACP_KARMA_VIEWPROFILE_EXPLAIN' => 'Falls aktiviert wird die "Kommentare ansehen" Option auf dem Display der Profilansichten Seite angezeigt',
'ACP_KARMA_ZEBRA' => 'Aktiviere Karma für Freunde und Feinde',
'KARMA_LOG_CONFIG' => '<strong>veränderte Einstellungen des Karma-MOD</strong>',
'KARMA_LOG_CLEAR' => '<strong>läscht den Karma MOD Verlauf</strong>',
'KARMA_LOG_RANK_ADDED' => '<strong>erstelle neuen Karma Rang</strong><br />» %s',
'KARMA_LOG_RANK_REMOVED' => '<strong>entfernt Karma Rang</strong><br />» %s',
'KARMA_LOG_RANK_UPDATED' => '<strong>aktualisiert Karma Rang</strong><br />» %s',
'KARMA_LOG_RESYNC_USERS' => '<strong>Benutzer Karma Werte wiederhergestellt</strong>',
'LOG_KARMA_INSTALLED' => '<strong>Install Karma MOD %s</strong>',
'LOG_KARMA_UPDATED' => '<strong>aktualisiere Karma MOD von Version %1$s zu Version %2$s</strong>',
'IMG_CAT_KARMA' => 'Karma MOD Bilder',
karma_ucp.php
'TOO_LARGE_KARMA_COMMENTS_PER_PAGE' => 'The value of “comments per page†is too large.',
'TOO_LARGE_KARMA_TOPLIST_USERS' => 'The value of “toplist users†is too large.',
'TOO_SMALL_KARMA_COMMENTS_PER_PAGE' => 'The value of “comments per page†is too small.',
'TOO_SMALL_KARMA_TOPLIST_USERS' => 'The value of “toplist users†is too small.',
'UCP_KARMA_AJAX' => 'Aktiviere AJAX',
'UCP_KARMA_AJAX_EXPLAIN' => 'Aktualisiert Karma und die letzten Kommentare ohne die Seite neu zu laden. Hinweis: Dein Browser muss JavaScript unterstützen',
'UCP_KARMA_COMMENTS_PER_PAGE' => 'Kommentare pro Seite',
'UCP_KARMA_COMMENTS_SELF' => 'Kommentare nur für mich anzeigen',
'UCP_KARMA_ENABLE' => 'Aktiviere Karma',
'UCP_KARMA_ENABLE_EXPLAIN' => 'Falls aktiviert können die Benutzer Dich mit der Karma Funktion bewerten',
'UCP_KARMA_NOTIFY_EMAIL' => 'Benachrichtigung per E-Mail',
'UCP_KARMA_NOTIFY_EMAIL_EXPLAIN' => 'Wenn diese Option aktiviert ist, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigungen über Änderungen im Karma',
'UCP_KARMA_NOTIFY_JABBER' => 'Benachrichtigung per Jabber',
'UCP_KARMA_NOTIFY_JABBER_EXPLAIN' => 'Wenn diese Option aktiviert ist, wirst Du über Karma Änderungen per Jabber benachrichtigt',
'UCP_KARMA_NOTIFY_PM' => 'Benachrichtigung per privater Nachricht',
'UCP_KARMA_NOTIFY_PM_EXPLAIN' => 'Wenn diese Option aktiviert ist, wirst Du über Karma Änderungen per privater Nachricht benachrichtigt',
'UCP_KARMA_TOPLIST' => 'Toplist auf der Indexseite',
'UCP_KARMA_TOPLIST_EXPLAIN' => 'Anzeige einer Toplist der User mit den meisten Karma Punkten unten auf der Indexseite',
'UCP_KARMA_TOPLIST_USERS' => 'Benutzer in der Toplist',
'UCP_KARMA_TOPLIST_USERS_APPEND' => 'Benutzer',
'UCP_KARMA_TOPLIST_USERS_EXPLAIN' => 'Anzahl von Benutzer in der Toplist',
'UCP_KARMA_UPDATED' => 'Deine Karma Einstellungen wurden aktualisiert.',
'UCP_KARMA_VIEW_COMMENTS_DAYS' => 'Kommentare der letzten Tage anzeigen',
'UCP_KARMA_VIEW_COMMENTS_DIR' => 'Zeige Kommentar Benachrichtigungen',
'UCP_KARMA_VIEW_COMMENTS_KEY' => 'Zeige Kommentare von',
karma_common.php
'KARMA' => 'Karma',
'KARMA_ALL_COMMENTS' => 'alle Kommentare',
'KARMA_ALREADY_KARMAED_POST' => 'Du hast bereits ein Karma zu diesem Post abgegeben.',
'KARMA_BACK_TO_DRAFTS' => 'Zurück zu den gespeicherten Entwürfen',
'KARMA_CAN_NOT_DELETE' => 'Du kannst das Karma nicht löschen.',
'KARMA_CAN_NOT_KARMA_ZEBRA' => 'Du kannst kein Karma zu deinen Freunden oder Feinden abgeben.',
'KARMA_CAN_NOT_MINIMUM' => 'Du hast noch nicht genügen Karma bekommen um selbst Karma vergeben zu können.',
'KARMA_CAN_NOT_POSTS' => 'Du hast noch nicht genügend Beiträge erstellt um Karma geben zu können.',
'KARMA_CAN_NOT_YET' => 'Du hast zurzeit nicht die Berechtigung, die Karma Funktion nutzen zu können.',
'KARMA_COMMENT' => 'Kommentar',
'KARMA_COMMENTS' => 'Kommentare',
'KARMA_COMMENTS_DISABLED' => 'Karma Kommentare sind deaktiviert auf diesem Board',
'KARMA_COMMENTS_EXPLAIN' => 'Alle Karma Kommentare für diesen User werden unten angezeigt.',
'KARMA_COMMENTS_SELF_ONLY' => 'Du bist nicht berrechtigt das Karma von diesem Benutzer zu sehen.',
'KARMA_DECREASE' => 'senke Karma Punkte',
'KARMA_DECREASE_CONFIRM' => 'Bist Du sicher, dass Du das Karma des ausgewählten Benutzers senken möchtest?',
'KARMA_DELETE' => 'Lösche Karma',
'KARMA_DELETE_CONFIRM' => 'Bist Du sicher, dass Du die Karma Bewertung löschen möchtest?',
'KARMA_DELETED' => 'Karma Bewertung wurde erfolgreich gelöscht.',
'KARMA_DRAFT_LOADED' => 'Draft loaded into posting area, you may want to finish your karma change now.<br />Dein Entwurf wird nach dem Abschicken dieses Karma gelöscht werden.',
'KARMA_DRAFT_POST' => 'Post at topic',
'KARMA_DRAFT_SAVED' => 'Entwurf erfolgreich gespeichert.',
'KARMA_DRAFT_TITLE' => 'Entwurf Titel',
'KARMA_DRAFT_UPDATED' => 'Entwurf erfolgreich aktualisiert.',
'KARMA_DRAFTS_DELETED' => 'Alle ausgewählten Entwürfe wurden erfolgreich gelöscht.',
'KARMA_DRAFTS_EXPLAIN' => 'Hier kannst Du Dir alle gespeicherten Entwüfe anzeigen lassen und diese bearbeiten oder löschen.',
'KARMA_EDIT_DRAFT_EXPLAIN' => 'Hier kannst Du dein Entwurf bearbeiten.',
'KARMA_EMPTY_DRAFT' => 'You must enter a message to submit your changes.',
'KARMA_EXPLAIN' => 'Hier kannst Du einen Grund angeben warum Du das Karma des User’s verringern oder erhöhen willst.',
'KARMA_ICON' => 'Kommentar Icon',
'KARMA_INCREASE' => 'erhöhe Karma Punkte',
'KARMA_INCREASE_CONFIRM' => 'Bist Du sicher, dass Du das Karma des ausgewählten Benutzers erhöhen möchtest?',
'KARMA_JUMPBOX_FORUM' => 'zuletzt besuchtes Forum',
'KARMA_JUMPBOX_PM' => 'Private Nachricht',
'KARMA_JUMPBOX_PROFILE' => 'Profil des Benutzers',
'KARMA_JUMPBOX_TOPIC' => 'zuletzt besuchtes Thema',
'KARMA_LIMITED_PER_DAY_TIME' => 'Du kannst nur 1 mal am Tag bewerten',
'KARMA_LIMITED_PER_DAY_TIMES' => 'Du kannst nur %1$s mal am Tag bewerten',
'KARMA_LOAD_DRAFT' => 'Lade Entwurf',
'KARMA_LOAD_DRAFT_EXPLAIN' => 'Hier kannst Du den Entwurf auswählen welchen Du verändern willst. Der jetzige Karma Bewertungswechsel wird abgebrochen und alle derzeitigen Karma Bewertungsinhalte werden gelöscht. Anschauen, editieren und löschen von Entwürfen ist im User Conrol Center möglich..',
'KARMA_LOGIN_EXPLAIN' => 'Du musst Angemeldet sein um Karma nutzen zu können.',
'KARMA_MOD_DISABLED' => 'Der Karma MOD ist zurzeit deaktiviert.',
'KARMA_NEW_VERSION' => 'Eine neue Version des Karma MOD ist verfügbar.',
'KARMA_NEW_VERSION_CLICK_TO_VIEW' => '%szur Karma MOD Aktualisierungsseite im ACP%s',
'KARMA_NEW_VERSION_NO' => 'Keine neue Karma MOD Version verfügbar.',
'KARMA_NO_COMMENTS' => 'keine Kommentare für diesen User',
'KARMA_NO_CURRENT_USER' => 'Karma veränderungen sind deaktiviert für diesen Benutzer',
'KARMA_NO_ICON' => 'Kein Icon',
'KARMA_NO_KARMA_MODE' => 'Kein Karma Modus angegeben.',
'KARMA_NO_SAVED_DRAFTS' => 'Keine Entwürfe gespeichert.',
'KARMA_NO_SELF' => 'Du kannst Dir nicht selber ein Karma vergeben.',
'KARMA_NOT_CHANGED' => 'Karma nicht geändert.',
'KARMA_NOTIFY_HIDDEN_SENDER' => 'Versteckt',
'KARMA_NOTIFY_INCREASE_SUBJECT' => 'Dein Karma ist gestiegen',
'KARMA_NOTIFY_INCREASE_MESSAGE' => 'Benutzer %1$s hat dein Karma erhöht..',
'KARMA_NOTIFY_INCREASE_MESSAGE_ANONYM' => 'Jemand hat Dein Karma erhöht.',
'KARMA_NOTIFY_INCREASE_MESSAGE_POWERED' => 'Der Benutzer %1$s hat dein Karma mit %2$d Punkten erhöht.',
'KARMA_NOTIFY_INCREASE_MESSAGE_POWERED_ANONYM' => 'Jemand hat dein Karma mit %2$d Punkten erhöht.',
'KARMA_NOTIFY_DECREASE_SUBJECT' => 'Dein Karma hat sich verschlechtert',
'KARMA_NOTIFY_DECREASE_MESSAGE' => 'Der Benutzer %1$s hat dein Karma verschlechtert',
'KARMA_NOTIFY_DECREASE_MESSAGE_ANONYM' => 'Jemand hat dein Karma verschlechtert',
'KARMA_NOTIFY_DECREASE_MESSAGE_POWERED' => 'Der Benutzer %1$s hat dein Karma mit %2$d Punkten gesenkt.',
'KARMA_NOTIFY_DECREASE_MESSAGE_POWERED_ANONYM' => 'Jemand hat dein Karma mit %2$d Punkten gesenkt.',
'KARMA_NOTIFY_MESSAGE_COMMENTS' => '%1$s hat einen Kommentar hinterlassen:',
'KARMA_NOTIFY_BACKLINK_FORUM' => 'Ein Kommentar wurde zu diesem Forum hinterlassen: ',
'KARMA_NOTIFY_BACKLINK_POST' => 'Ein Kommentar wurde zu diesem Thema hinterlassen: ',
'KARMA_NOTIFY_BACKLINK_PROFILE' => 'Ein Kommentar wurde zu Deinem Profil hinterlassen: ',
'KARMA_NOTIFY_BACKLINK_TOPIC' => 'Ein Kommentar wurde zu diesem Thema hinterlassen: ',
'KARMA_POWER' => 'Karma Punkte',
'KARMA_RETURN_VIEWPROFILE' => '%szurück zu dem Profil welches als letztes betrachtet wurde%s',
'KARMA_SAVE_DRAFT' => 'Entwurf speichern',
'KARMA_SAVE_DRAFT_CONFIRM' => 'Please note that saved drafts only include the message, any other element will be removed. Willst Du Deinen Entwurf jetzt speichern?',
'KARMA_SORT_FORUM' => 'geordnet nach Forum',
'KARMA_SORT_POST' => 'geordnet nach Beitrag',
'KARMA_SORT_TIME' => 'geordnet nach Zeit',
'KARMA_SORT_TOPIC' => 'geordnet nach Thema',
'KARMA_SUCCESSFULLY_DECREASED' => 'Du hast das Karma von diesem Benutzer erfolgreich gesenkt.',
'KARMA_SUCCESSFULLY_INCREASED' => 'Du hast das Karma von diesem Benutzer erfolgreich erhöht.',
'KARMA_TOPLIST' => 'Karma Toplist',
'KARMA_TOPLIST_EXPLAIN' => 'Benutzer mit den meisten Karma',
'KARMA_VIEW_COMMENTS' => 'alle Karma Kommentare',
'KARMA_VIEW_USER_COMMENT' => '1 Kommentar',
'KARMA_VIEW_USER_COMMENTS' => '%d Kommentare',
'KARMA_VIEWING_KARMA_COMMENTS' => 'Besichtige Benutzer Karma Kommentare',
'KARMA_VIEWING_KARMA_COMMENTS_EXTEND' => 'Besichtige %s’s Karma Kommentare',
'KARMA_UPDATING_KARMA' => 'Aktualisiere Benutzer Karma',
'KARMA_UPDATING_KARMA_EXTEND' => 'Aktualisiere %s’s Karma',
'KARMA_USER_COMMENTS' => 'alle Karma Kommentare für diesen User',
'IMG_ICON_KARMA_DECREASE' => 'senken Button',
'IMG_ICON_KARMA_INCREASE' => 'erhöhen Button',
'UCP_KARMA_DRAFTS' => 'Vorlagen verwalten für Karma Kommentare',
'UCP_KARMA_PREFS' => 'Karma Einstellungen',
cu Oggy1
halloOggy1 hat geschrieben:Hallo,
No drafts saved.
ja meine ajax nicht java

hmm bei mir steht da nix drine .naja heute auch kein bock weiter rum zu spielen werde nun mal deine übersetzung probieren mals ehen was du zusammen gebracht hast.
ok scheind zu funktionieren
nur wenn ich kamra vergebe sehe ich nur den absende button und abrech button nix von speichern oder wie ist es bei dir in der admin ist alles angeschaltet .
orgs das ajax macht das putt abs deaktivert nun funktioniert es och mensch schade eigentlich .
Hallo,
ich habe das jetzt mal mit und ohne AJAX getestet, mit AJAX habe ich soweit keine Probleme, man kann jedoch keine Entwürfe speichern, wie Du es schon geschrieben hast.
ich habe das jetzt mal mit und ohne AJAX getestet, mit AJAX habe ich soweit keine Probleme, man kann jedoch keine Entwürfe speichern, wie Du es schon geschrieben hast.
cu Oggy1
hallo ja genau so geht es mir auch und das ich über das board logo nichts mehr aufrufen kann also index oder portal jedem wie man es sich gebastelt hat na dann eben ohne ajax
grüsse gemüse

grüsse gemüse
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
Ich hätte da ein anderes Prob mit V1.4.0. Nach dem manuellen Update des Karma MOD ist bei meinem Forum die Schnellantwort Funktion verschwunden.
Im ACP ist sie für die entsprechenden Foren eingeschaltet, nur im Forum ist sie nicht mehr zu sehen...
Hat einer von Euch eine Idee?
Ich hätte da ein anderes Prob mit V1.4.0. Nach dem manuellen Update des Karma MOD ist bei meinem Forum die Schnellantwort Funktion verschwunden.
Im ACP ist sie für die entsprechenden Foren eingeschaltet, nur im Forum ist sie nicht mehr zu sehen...
Hat einer von Euch eine Idee?
hallo
also das problem habe ich nicht
also das problem habe ich nicht