Stickies sortieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stickies sortieren?
Hallo,
da ich hier schon so oft so gute Hilfe bekommen habe, wende ich mich erneut an euch. :)
Ich wollte fragen ob es eine Funktion oder Möglichkeit gibt, Stickies in eine bestimmte Reihenfolge zu sortieren.
Sonst werden sie ja immer nach der Zeit des letzten Beitrages sortiert und diese Methode ist ja eher "unsauber".
Fyn. :)
da ich hier schon so oft so gute Hilfe bekommen habe, wende ich mich erneut an euch. :)
Ich wollte fragen ob es eine Funktion oder Möglichkeit gibt, Stickies in eine bestimmte Reihenfolge zu sortieren.
Sonst werden sie ja immer nach der Zeit des letzten Beitrages sortiert und diese Methode ist ja eher "unsauber".
Fyn. :)
Re: Stickies sortieren?
Niemand eine Idee?
Versuch's mal hiermit: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1101445
oder hiermit: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1304585
oder hiermit: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1304585
Huhu,
danke für die beiden Tipps.
Ich hab mich für "Topic Cement" entschieden.
Ich muss dabei MySQL-Einträge hinzufügen, wie stelle ich das denn an?
danke für die beiden Tipps.
Ich hab mich für "Topic Cement" entschieden.
Ich muss dabei MySQL-Einträge hinzufügen, wie stelle ich das denn an?
Steht doch in der install.xml
Dazu verwendet man am besten phpMyAdmin.
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_priority SMALLINT DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_topics ADD INDEX (topic_priority);
Hallo,
ich habe die MOD jetzt installiert, allerdings hat sich noch nichts geändert.
Ich habe den Cache geleert (sowohl Style als auch allgemein), die install.php ausgeführt und so weiter.
Im ACP hat sich aber nichts verändert, ich finde auch nirgends eine Funktion um die Mod einzuschalten oder so. Auch bei Berechtigungen kann ich keine entsprechenden Berechtigungen geben.
Wo finde ich die Einstellungen?
ich habe die MOD jetzt installiert, allerdings hat sich noch nichts geändert.
Ich habe den Cache geleert (sowohl Style als auch allgemein), die install.php ausgeführt und so weiter.
Im ACP hat sich aber nichts verändert, ich finde auch nirgends eine Funktion um die Mod einzuschalten oder so. Auch bei Berechtigungen kann ich keine entsprechenden Berechtigungen geben.
Wo finde ich die Einstellungen?
Ich habe den nicht installiert, aber in der install.xml steht noch: "Finally, to activate the MOD, don't forget to give the appropriate permission (moderator permission 'm_set_priority') to user/group via the permission system."
Also muß man da noch was unter Berechtigungen aktivieren. Hast du das gemacht?
Also muß man da noch was unter Berechtigungen aktivieren. Hast du das gemacht?
Da gibt es nirgends eine Einstellung für "Darf Prioritäten setzen"...
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das ist ein Moderatorenrecht, also solltest du bei den Moderatorenrechten dies einstellen können.modernist hat geschrieben:(moderator permission 'm_set_priority')
Ahh!Metzle hat geschrieben:Hallo,
das ist ein Moderatorenrecht, also solltest du bei den Moderatorenrechten dies einstellen können.modernist hat geschrieben:(moderator permission 'm_set_priority')
Dankeschön, jetzt hab ichs.