Hallo zusammen,
als erstes mal die Frage: Werden Benutzer darüber benachrichtigt, wenn ihre Accounts vom Admin geändert oder gelöscht werden? Wenn ja, wie kann ich das abstellen?
zur Erklärung: Ich habe ein Backup von meinem aktuellen Forum gezogen und das als Testumgebung zum dran basteln in ein Unterverzeichnis kopiert. Damit aber die User die da ja noch eingetragen sind nicht darüber infoprmiert werden, wenn ich testweise irgendwelche Beitraäge im Forum poste oder sonst wie von meinem Basteln in der Testumgebung was merken würde ich gerne alle E-Mailadressen auf eine einheitliche, nicht existente Adresse setzen. Außerdem würde ich acuh ganz gerne noch die meisten der User aus dem testboard rauslöschen, vermute aber, dass die dann dazu ne email bekommen, was natürlich nicht so toll wäre.
Deshalb würde mcih auch ansonsten mal so interessieren, auf was ich da noch so achten sollte, damit das klappt ohne dass ich da die Pferde scheu mache.
Gruß
m4ddy
Einstellungen für Testumgebung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Deaktiviere doch einfach die E-Mail-Funktionalität für dein lokales Board.
Grüße: Mahony
Deaktiviere doch einfach die E-Mail-Funktionalität für dein lokales Board.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.