Hallo,
gibt es einen Portal Style für proglass? Oder wie kann ich das hin bekommen? Leider habe ich dafür noch nichts gefunden.
Lieben Gruß
nonconform
Portal Style für proglass
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
die Anfrage hat sich erledigt. Nur wird mir kein Portal Button auf dem Index angezeigt, bei prosilver schon, aber nicht bei proglass...kann mir da bitte jemand helfen?
Lieben Gruß
nonconform
die Anfrage hat sich erledigt. Nur wird mir kein Portal Button auf dem Index angezeigt, bei prosilver schon, aber nicht bei proglass...kann mir da bitte jemand helfen?
Lieben Gruß
nonconform
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallononconform hat geschrieben:Hallo,
Lieben Gruß
nonconform
Du musst die Style-Änderungen aus der install.xml für prosilver auch an den Dateien für proglass durchführen.
LG Franki
-
- Mitglied
Hallo,
danke, das bekomm ich allein nicht hin.
LG
nonconform
LG
nonconform
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Öffne einfach noch einmal die install.xml und bearbeite die folgenden Dateien laut der install:nonconform hat geschrieben:Hallo,
LG
nonconform
1) styles/prosilver/template/overall_header.html (styles/proglass/template/overall_header.html)
2) styles/prosilver/template/overall_footer.html (styles/proglass/template/overall_footer.html)
3) styles/prosilver/theme/stylesheet.css (styles/proglass/theme/stylesheet.css)
Da Du es ja beim prosilver-Style hinbekommen hast schaffst Du es auch beim proglass.
Die zu suchenden Codezeilen entsprechen genau denen von prosilver.
LG Franki
-
- Mitglied
Hallo franki,
du bist echt lieb, aber ich hab es ja nicht selber gemacht. Nur möchte ich denjenigen nicht nochmal fragen da er grad seine Bachelor Arbeit schreibt usw.
Ich hatte es probiert, bin da aber nicht ganz durch die Anleitung gestiegen.
Lieben Gruß
nonconform
du bist echt lieb, aber ich hab es ja nicht selber gemacht. Nur möchte ich denjenigen nicht nochmal fragen da er grad seine Bachelor Arbeit schreibt usw.
Ich hatte es probiert, bin da aber nicht ganz durch die Anleitung gestiegen.
Lieben Gruß
nonconform
-
- Mitglied
Hi,
ich hab es mal probiert.....mit dem Wer ist da MOD hab ich es geschafft....aber fürs Portal leider noch nicht.
LG
nonconform
ich hab es mal probiert.....mit dem Wer ist da MOD hab ich es geschafft....aber fürs Portal leider noch nicht.
LG
nonconform
-
- Mitglied
Hallo,
so ich hab es nun doch geschafft....auch wenn ich eine Frau bin.
LG
nonconform
so ich hab es nun doch geschafft....auch wenn ich eine Frau bin.

LG
nonconform