Hallo,
ich habe AJAX Userinfo eingebaut und soweit ist auch alles i. O. es hängt jedoch das Fenster am Mauszeiger wenn man über einen Benutzernamen kommt und man muss dann erst wieder zu diesen Benutzernamen gehen damit dies sich dann schließen tut, sollte dann aber nicht über einen anderen kommen....
Hat einen einen Tipp was ich ändern sollte/muss damit das Fenster sofort geschlossen wird, wenn man nicht mehr auf dem Benutzernamen ist???
* @package AJAX userinfo
* @version $Id: ajax_user.php, V1.0.3 2009-01-28 22:55:27 tas2580 $
* @copyright (c) 2007 SEO phpBB http://www.phpbb-seo.de
* @license http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU Public License
AJAX Userinfo, Fenster hängt am Mauszeiger....
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: AJAX Userinfo, Fenster hängt am Mauszeiger....
Irgendwie klappt das heute mit der Suchfunktion garnicht, da muss ein Fehler drin sein..
viewtopic.php?f=88&t=149561&p=1176440#p1176439

viewtopic.php?f=88&t=149561&p=1176440#p1176439
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- seemann1965
- Mitglied
Hallo Oggy1,
hatte das gleiche Problem, verbaue es mal nach der Anweisung von Mahony, dann funktioniert es super.
viewtopic.php?p=1176439#p1176439
@Frank1604,
das mit der Suche ist immer so ne Sache, wenn man ein Problem hat weiß man vorher immer nicht welches Schlüsselwort das Richtige ist für die Suche.
Gruß seemann
hatte das gleiche Problem, verbaue es mal nach der Anweisung von Mahony, dann funktioniert es super.
viewtopic.php?p=1176439#p1176439
@Frank1604,
das mit der Suche ist immer so ne Sache, wenn man ein Problem hat weiß man vorher immer nicht welches Schlüsselwort das Richtige ist für die Suche.

Gruß seemann
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Naja, ich sag es mal so: Die Eingabe der Wörter aus dem Titel hätte genau einen Beitrag als Ergebnis geliefert. Jetzt rate mal welchenseemann1965 hat geschrieben:@Frank1604,
das mit der Suche ist immer so ne Sache, wenn man ein Problem hat weiß man vorher immer nicht welches Schlüsselwort das Richtige ist für die Suche.![]()

Suche nach AJAX Userinfo Fenster Mauszeiger (Die ersten 4 Treffer sind aus diesem Thread hier, die gab es zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.)
Gruß, Frank