hallo,
ich muss im fussbereich (prosilver) einen link für das impressum einbauen, weiss jedoch nicht wo ich das eingeben muss. kann mir da bitte jmd. behilflich sein.
danke und grüße
krissy
Impressum Link einbauen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Impressum Link einbauen
Gibt doch einen fertigen Mod, da stehts auch drin => viewtopic.php?t=149651
ich möchte mein eigenes gerne einbauen...
Du willst es unten einbauen, in der Anleitung steht ja auch wo und wie....Abteilung overall_footer.html 

Code: Alles auswählen
<p class="copyright"><a href="{U_IMPRESSUM}" title="{L_IMPRESSUM}">{L_IMPRESSUM}</a></p>
Hallo Krissy.
Deine Argumentation ist schon etwas merkwürdig, denn beginnend mit
Deine Argumentation ist schon etwas merkwürdig, denn beginnend mit
und dem Verweis aufKrissy hat geschrieben:weiss jedoch nicht wo ich das eingeben muss. kann mir da bitte jmd. behilflich sein.
die (MODifikation) Du nur gemäß >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< einbauen und dann mit Deinen Daten füllen brauchst,Charlie_M hat geschrieben:Gibt doch einen fertigen Mod, da stehts auch drin => viewtopic.php?t=149651
ist dasKrissy hat geschrieben:ich möchte mein eigenes gerne einbauen...
ein krasser Widerspruch.Krissy hat geschrieben:ich möchte mein eigenes gerne einbauen...

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ich wollte eigentlich nur gerne wissen, auf welcher seite, bzw. an welcher stelle ich was einfügen muss, da ich mich damit nicht auskenne. ich habe mehrere seiten, auf denen ich immer das gleiche impressum benutze. warum ich mich hier jetzt rechtfertigen muss, dass ich kein mod einbaue kann ich nicht nachvollziehen.
danke dir, genau das wars was ich wissen wollte<p class="copyright"><a href="{U_IMPRESSUM}" title="{L_IMPRESSUM}">{L_IMPRESSUM}</a></p>