Guten Tag,
ich verzweifel hier gerade. Wir nutzen dieses Forum in unserer Firma. Dem Admin hatte ich geschrieben, dass ich ein Forum XY benötige und dort soll er mich als Mod anlegen, so dass ich auch Sub Foren erstellen kann.
Wenn ich aber versuche ein Sub Forum zu erstellen und drücke "Absenden" so kriege ich oben in einem roten Kasten einfach nur "Warnung" angezeigt ohne weitere Angaben.
Kann mit mir jemand Schritt für Schritt durchgehen wie ich für die dafür angelegte Gruppe die Berechtigungen richtig setze oder mir sagen, was diese merkwürdige Meldung zu bedeuten hat?
Ich verzweifele: Berechtigung für User für ein Forum Voll-Zu
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ich verzweifele: Berechtigung für User für ein Forum Vol
Häh, ich verstehe das nicht. Habe es mit Firefox 3.5 versucht. Da geht es nicht. Dann habe ich gerade den IE 6 ausprobiert. Dmait klappt es.
Hallo,
normalerweise reicht es die >>> KB:170 <<< und eventuell >>> KB:171 <<<< zu befolgen .
normalerweise reicht es die >>> KB:170 <<< und eventuell >>> KB:171 <<<< zu befolgen .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wie eben geschrieben, ist es ein Firefox 3.5 Problem, warum bei mir nur "WARNUNG" steht, wenn ich ein Sub Forum anlegen möchte.