Usergruppe Unterfranken
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
- 2CV-Mary
- Mitglied
Hallo,
ich bin aus Weyersfeld bei Hammelburg und hätte gegen ein Usertreffen nichts einzuwenden.
Vielleicht wird ja mal was daraus.
ich bin aus Weyersfeld bei Hammelburg und hätte gegen ein Usertreffen nichts einzuwenden.
Vielleicht wird ja mal was daraus.
Re: Usergruppe Unterfranken
Hallo zusammen
Da ich erst gerade damit begonnen habe ein phpbb-Forum zu installieren, mit dem Handling aber noch ziemlich überfordert bin, fände ich es prima, wenn jemand aus dem Aschaffenburger Raum bereit wäre sich mir als Ansprechpartner für meine zahlreichen Fragen zur Verfügung zu stellen.
Natürlich dürfen sich "Kenner" der Materie auch aus anderen Regionen bei mir melden.
Ich denke einfach, dass es erheblich leichter ist in direkter oder telefonischen Kontakt bestehende Fragen zu erörtern.
Also wer Zeit und Interesse hat, bitte ruhig mal melden.
Da ich erst gerade damit begonnen habe ein phpbb-Forum zu installieren, mit dem Handling aber noch ziemlich überfordert bin, fände ich es prima, wenn jemand aus dem Aschaffenburger Raum bereit wäre sich mir als Ansprechpartner für meine zahlreichen Fragen zur Verfügung zu stellen.
Natürlich dürfen sich "Kenner" der Materie auch aus anderen Regionen bei mir melden.
Ich denke einfach, dass es erheblich leichter ist in direkter oder telefonischen Kontakt bestehende Fragen zu erörtern.
Also wer Zeit und Interesse hat, bitte ruhig mal melden.
Wenn du jemanden suchst, der dir hilft, ist die Jobbörse dafür der bessere Ort. Bei den Usergroups geht es eher darum, sich mal gemütlich in der Kneipe zu treffen und nicht ans Arbeiten zu denken.
KB:knigge
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,
Hier ist noch einer aus Ascheberch
Grüsse aus dem Spessart
Hier ist noch einer aus Ascheberch

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- PinkCream69
- Gesperrt
dito ...