wg: php script einfuegen-
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wo kann man html in Beiträgen aktivieren? Dafür brauch man doch m.W. eine Mod, ist also standardmäßig nicht vorgesehen.
Re: wg: php script einfuegen-
danke! werde alles mal durcharbeiten.
"Standardmäßig sind die Fenster in Zügen auch geschlossen. Natuerlich kann man die öffnen, ist nur die Frage ob man User hat die Frische Luft brauchen, oder welche die gerne rausspringen möchten. Dann sollten sie liber wieder zumachen..."
um nen dozenten von mir zu zitieren:Frank1604 hat geschrieben:Vorgesehen ja, aber mit Absicht Standardmäßig deaktiviert. Genauso verhält es sich z.B. mit HTML in Beiträgen.
"Standardmäßig sind die Fenster in Zügen auch geschlossen. Natuerlich kann man die öffnen, ist nur die Frage ob man User hat die Frische Luft brauchen, oder welche die gerne rausspringen möchten. Dann sollten sie liber wieder zumachen..."
Und kann den String in eine Funktion umwandeln, die Funktion in der index.php integrieren und dann in meinem Template ausgeben?
Die HTML Parts schiebe ich in die index.php und ersetze meinen code im template durch {MEINEVARIABLE} ?
mfg-
Die HTML Parts schiebe ich in die index.php und ersetze meinen code im template durch {MEINEVARIABLE} ?
mfg-
funktioniert hervorragend!
Für alle mit der selben Frage:
Den Code einfach an die Variable anhängen
Für alle mit der selben Frage:
Den Code einfach an die Variable anhängen
Code: Alles auswählen
$meine_variable = '';
$meine_variable .= ' <div> </div>':