Prosilver fehlt breadcrumbs.html

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Airsnake
Mitglied

Prosilver fehlt breadcrumbs.html

Beitrag von Airsnake »

Hallo!

Ich habe aktuell einen kleinen Fehler beim Standard-Style prosilver, es wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/breadcrumbs.html does not exist or is empty
Ist nicht so wichtig, eig. verwende ich einen anderen Style für mein Forum, aber ich möchte prosilver trotzdem den Benutzern als Alternative anbieten.

Danke im Vorraus :)

P.S.: Habe prosilver schon mehrfach raufgespielt, geht trotzdem nicht wirklich :-? .
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
wolfman24
Mitglied

Re: Prosilver fehlt breadcrumbs.html

Beitrag von wolfman24 »

Bei proSilver gibt es keine breadcrumbs.html, die gibt es nur bei subSilver2. Das hast du wohl irgendetwas eingebaut, dort solltest du mal nachsehen.
Airsnake
Mitglied

Re: Prosilver fehlt breadcrumbs.html

Beitrag von Airsnake »

wolfman24 hat geschrieben:Bei proSilver gibt es keine breadcrumbs.html, die gibt es nur bei subSilver2. Das hast du wohl irgendetwas eingebaut, dort solltest du mal nachsehen.
:grin: Super, danke! Gleich in index_body.html gefunden... unter den Includes; Bei denen lies ich wohl immer drüber :oops:
Naja, Danke! (Für mich beendet :) )
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“