Hallo zusammen,
einer meiner Seitenpartner hat einen eigenen Blog und jetzt ist die Frage, da er die neuesten News zum gleichen Thema hat wie mein Board, gibt es einen Mod mit dem man seine RSS als Thread/Post in meinem Board einfügen kann?
Danke im vorraus, der Greyhound
RSS anderer Seiten als Post im eigenen Board
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: RSS anderer Seiten als Post im eigenen Board
Sicher, mehrere; aber warum wollt ihr zwei voneinander unabhängige Foren mit den gleichen Inhalten pflegen? Das erscheint mir doch ein wenig ziellos.
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
der erste mod RSS Input ist ein sehr guter Mod
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
@darkonia: Recht haste, aber da muss ich nochmal genauer nachschauen wie des genau mit der Bot-IP funzt.^^
Danke.^^
Danke.^^