Hey,
in meinem Forum werden die Buttons "PM" sowie das Antwort und Schreibbutton nicht mehr angezeigt. Wenn ich im persönlichen Bereich auf "Neue Nachricht erstellen" gehe erscheinen keine Textfelder sondern nur die Meldung "Keine Nachrichten". Ich habe als das Problem auftrat neue Benutzergruppen erstellt, aber nichts am Style oder der Sprache geändert. Die Button sind im Deutschen Sprachpaket vorhanden, private Nachrichten sind für die neuen+alten Gruppen und bei den einzelnen Benutzern ebenfalls aktiviert, den Cache habe ich auch geleert, woran könnte es noch liegen, dass weder die Button angezeigt werden, ich auch keine neue Nachricht verfassen kann?
Vielen Dank
"
PM Problem - Keine Button + keine Nachrichten verfassbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: PM Problem - Keine Button + keine Nachrichten verfassbar
ein link zum Forum wäre nicht schlecht!!!!!
Re: PM Problem - Keine Button + keine Nachrichten verfassbar
Hallo,
was hast Du denn vorher gemacht? Unmittelbar bevor das Problem dann auftrat?
Evtl. einen neuen Style installiert?
was hast Du denn vorher gemacht? Unmittelbar bevor das Problem dann auftrat?
Evtl. einen neuen Style installiert?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN