Fehler bei Massenmail versenden Failed sending email
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei Massenmail versenden Failed sending email
wenn ich allen meinen usern eine mail senden will bekomme ich folgenden fehler
Allgemeiner Fehler
Failed sending email
DEBUG MODE
Line : 199
File : /homepages/14/d17852/htdocs/forum/includes/emailer.php
p.s. wenn ich nur den Admins mailen will geht alles super gut.
was mache ich falsch ?
liegt es an der anzahl von mails die versendet werden ?
admin: 2
user: 135
Allgemeiner Fehler
Failed sending email
DEBUG MODE
Line : 199
File : /homepages/14/d17852/htdocs/forum/includes/emailer.php
p.s. wenn ich nur den Admins mailen will geht alles super gut.
was mache ich falsch ?
liegt es an der anzahl von mails die versendet werden ?
admin: 2
user: 135
Hier ien Script von mir zum auslesen der emails, damit´s nicht wieder etwas länger dauert...

<?php
$con = @mysql_connect("hostname","Benutzername","Passwort");
if (!$con) { echo "Leider ist z.Z. keine Verbindung zur Datenbank möglich ! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.\n"; exit; }
$erg = mysql_db_query("Datenbankname","SELECT user_email from phpbb_users WHERE user_id >0");
print "<table><tr>";
while (list($user_email) = mysql_fetch_row($erg)) {
print "<tr><td><b>Emailadresse: </b>$user_email</tr>\n";
}
print "</table>";
if(mysql_num_rows($erg)<1)
{
echo "<b>Leider gibt für Ihre Sucheingabe keinen Treffer !";
}
mysql_close($con);
?>
Hab ich was anderes behauptet? Entschuldige, dass ich helfen wollte ! Und wo bitte bekommt man im ACP eine LISTE aller Mails. Mein Script lohnt sich natürlich erst richtig wenn man ein gut laufendes Board hat mit hunderten von Adressen...jadmanx hat geschrieben:ja toll das script erstellt mir eine liste der eingetragenen mails !
und was soll ich damit ?
kann ich doch im adminbereich auch einsehen.

Gutes Script
Hi Guido,
also Dein Script ist erste Sahne!
Nach meinem Test (hab auch das Problem das ich Massen-Mails nicht verschicken kann) hab ich festgestellt das 4 Leute in der Liste keine Mailadresse angegeben haben (keine Ahnung wie)
Kann es sein das aus diesem Grund die Mail nicht raus gehen??
Danke für Deine Hilfe!!!
In diesem - nach Antworten suchenden Sinne -
ROlein
also Dein Script ist erste Sahne!
Nach meinem Test (hab auch das Problem das ich Massen-Mails nicht verschicken kann) hab ich festgestellt das 4 Leute in der Liste keine Mailadresse angegeben haben (keine Ahnung wie)
Kann es sein das aus diesem Grund die Mail nicht raus gehen??
Danke für Deine Hilfe!!!
In diesem - nach Antworten suchenden Sinne -
ROlein