Button Grösse
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Button Grösse
Hallo wo kann ich die Grösse ändern das die Button wieder passen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen lieben Dank
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen lieben Dank
Re: Button Grösse
Hallo,
das findest Du in der deinstyle/imageset/de/imageset.cfg
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Hab es so geändert Cache Aktualisiert und denoch kein Ergebniswinnetou hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Jürgen
img_icon_post_delete = icon_post_delete.png
img_icon_post_edit = icon_post_edit.png*70*36
img_icon_post_info = icon_post_info.png
img_icon_post_quote = icon_post_quote.png
img_icon_post_report = icon_post_report.png
Hallo,
hast Du im ACP/Style...Template,Theme,Grafiksammlung aktualisiert und unter Allgemein den Cache geleert?
Gruß
Jürgen
hast Du im ACP/Style...Template,Theme,Grafiksammlung aktualisiert und unter Allgemein den Cache geleert?
Gruß
Jürgen
Ja hab ich alles gemacht auch den Browser Cache geleert 

Hallo,
hast Du mal ein Link zum Forum? Was wird denn unter Eigenschaften angezeigt, wird der Button skaliert?
Gruß
Jürgen
hast Du mal ein Link zum Forum? Was wird denn unter Eigenschaften angezeigt, wird der Button skaliert?
Gruß
Jürgen
http://www.techmeister.org/winnetou hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Jürgen
testuser
tester
Hallo,
wenn ich mir Dein Antwort Button anschaue steht im Firebug 91x 60
was hast Du denn in der deinstyle/imageset/de/imageset.cfg......... img_button_topic_reply = button_topic_reply.gif*?*?
stehen.
Gruß
Jürgen
wenn ich mir Dein Antwort Button anschaue steht im Firebug 91x 60
was hast Du denn in der deinstyle/imageset/de/imageset.cfg......... img_button_topic_reply = button_topic_reply.gif*?*?
stehen.
Gruß
Jürgen
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Also bei der imageset.cfg wird immer erst die Höhe und dann die Breite angegeben !!
Wenn müsste das so aussehen
*36 = Höhe
*70 = Breite
*EDIT*
Vieleicht noch am Rande...
Bei prosilver ist es die halbe Button/Icon Höhe da es ja Hover Buttons/Icons sind.
Wenn müsste das so aussehen
Code: Alles auswählen
img_icon_post_edit = icon_post_edit.png*36*70
*70 = Breite
*EDIT*
Vieleicht noch am Rande...
Bei prosilver ist es die halbe Button/Icon Höhe da es ja Hover Buttons/Icons sind.
LG Franki
Hallo Franki,
da hast Du natürlich Recht. Nur wenn sich nichts geändert hat ist es egal wie rum, dann liegt der Fehler woanders. Ich denke mal am aktualisieren und cache leeren...
Gruß
Jürgen
da hast Du natürlich Recht. Nur wenn sich nichts geändert hat ist es egal wie rum, dann liegt der Fehler woanders. Ich denke mal am aktualisieren und cache leeren...
Gruß
Jürgen