Das hattest Du ja schon geschrieben und habe es darum nicht noch einmal erwähntwinnetou hat geschrieben:Hallo Franki,
da hast Du natürlich Recht. Nur wenn sich nichts geändert hat ist es egal wie rum, dann liegt der Fehler woanders. Ich denke mal am aktualisieren und cache leeren...
Gruß
Jürgen
Button Grösse
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
LG Franki
Re: Button Grösse
Egal wie ich es mache es ändert sich nichts
Style Cache Algemeiner cache Browsercahce alles geleert nichts tut sich ich chek das nicht
@winnetou
Style Cache Algemeiner cache Browsercahce alles geleert nichts tut sich ich chek das nicht
@winnetou
Auch Hier tut sich nichtsHallo,
wenn ich mir Dein Antwort Button anschaue steht im Firebug 91x 60
was hast Du denn in der deinstyle/imageset/de/imageset.cfg......... img_button_topic_reply = button_topic_reply.gif*?*?<---- *91*60
stehen.
Gruß
Jürgen
Hallo,
jetzt verstehe ich Dich nicht... wenn in der Datei das drin steht *91*60" , dann wird er doch richtig angezeigt.
Gruß
Jürgen
jetzt verstehe ich Dich nicht... wenn in der Datei das drin steht *91*60" , dann wird er doch richtig angezeigt.
Gruß
Jürgen
-
Glueckmacher
- Mitglied
Ich denke, das liegt eher am Style. Bei Aeroblue scheint der zur Verfügung zu stellende Platz woanders angegeben zu sein. Leider bin ich bislang auch noch nicht darauf gestoßen, wo man dies einstellt. Einfach die Größe analog zu subsilver anzugeben, hilft nix, das habe ich auch schon festgestellt.
Da kann man aktualisieren und cache löschen wie man will.
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
kann ich nur zustimmen das muss woanderst einzustellen seinGlueckmacher hat geschrieben:Ich denke, das liegt eher am Style. Bei Aeroblue scheint der zur Verfügung zu stellende Platz woanders angegeben zu sein. Leider bin ich bislang auch noch nicht darauf gestoßen, wo man dies einstellt. Einfach die Größe analog zu subsilver anzugeben, hilft nix, das habe ich auch schon festgestellt.
Code: Alles auswählen
Hallo,
Gruß
JürgenRe: Button Grösse
Hallo,
hast Du es mal im ACP<<<Style<<<Grafiksammlung versucht? Unter deinstyle ändern kannst Du auch die größen bei entsprechenden bildern angeben...
Gruß
Jürgen
hast Du es mal im ACP<<<Style<<<Grafiksammlung versucht? Unter deinstyle ändern kannst Du auch die größen bei entsprechenden bildern angeben...
Gruß
Jürgen
- franki
Wenn man sich mal die viewtopic_body.html anschaut wird es doch klar wo die Buttons angegeben werden.
Zum Beispiel:
sagt doch schon aus, dass es aus der aeroblue/theme/stylesheet.css genommen wird.
Würde dort mal reinschauen.
Zum Beispiel:
<div class="delete-icon">Würde dort mal reinschauen.
LG Franki
-
Glueckmacher
- Mitglied
Dass das so klar ist, wusste ich nicht, aber franki hat recht.
in der /theme/stylesheet.css habe ich die Größe nun wie folgt geändert und es passt.
Danach noch Cache geleert, Themes aktualisiert und freuen. 
in der /theme/stylesheet.css habe ich die Größe nun wie folgt geändert und es passt.
.profile-icons div.quote-icon, .review-icons div.quote-icon { width: 48px; height: 18px; }
.profile-icons div.edit-icon, .review-icons div.edit-icon { width: 63px; height: 18px; }phpbb: 3.3.4
- franki
Wenn Du so etwas siehstGlueckmacher hat geschrieben:Dass das so klar ist, wusste ich nicht, aber franki hat recht.![]()
in der /theme/stylesheet.css habe ich die Größe nun wie folgt geändert und es passt.![]()
Danach noch Cache geleert, Themes aktualisiert und freuen.Code: Alles auswählen
.profile-icons div.quote-icon, .review-icons div.quote-icon { width: 48px; height: 18px; } .profile-icons div.edit-icon, .review-icons div.edit-icon { width: 63px; height: 18px; }
class="LG Franki
-
Glueckmacher
- Mitglied
Danke, gut zu wissen. Bin in letzter Zeit bei den Anpassungen an die Styles öfter an diese Stellen gestoßen und habe nur blind herumgeraten. Jetzt weiß ich, wo ich nachschauen kann, welche class-en ich verwenden kann.franki hat geschrieben:Wenn Du so etwas siehstist dieses immer in einer .css Datei hinterlegt.Code: Alles auswählen
class="
phpbb: 3.3.4