mchat mit Fehlermeldung nach Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
katzenmike
Mitglied

mchat mit Fehlermeldung nach Installation

Beitrag von katzenmike »

Hallo, ich habe mchat 2.1.17 im Forum installiert und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:
You have removed the copyright from the mChat mod.
Please restore the entry for the copyright by editing language/en/mods/mchat_lang.php.
Until you do so, both this mod and your forum will not work unless you uninstall mChat.
Nur ist die Datei mchat_lang.php aus dem Original-MOD und wird auch nicht editiert.
Ich habe sie eingespielt und erhalte o.g. Fehlermeldung.

Hat jemandeinen Tip für mich?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: mchat mit Fehlermeldung nach Installation

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich vermute, du nutzt im Board die deutsche Sprache, kann das sein? Wenn ja, dann musst du die Sprachdateien der Mod auch in den language/de Ordner spielen, damit die Meldung verschwindet.
Deutsche Sprachdateien zur Mod gibts aber auch hier: http://www.chalong.de/viewtopic.php?f=6&t=226
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
katzenmike
Mitglied

Re: mchat mit Fehlermeldung nach Installation

Beitrag von katzenmike »

Hallo Metzle,

vielen Dank! So hat es funktioniert.

Leider kommt die Darstellung nur bei prosilver fehlerfrei, nicht aber bei subsilver2. (Das Site_LOGO_IMG wird nicht gefunden). Es erscheint die übliche Darstellung, wenn eine Webseite eine Grafik nicht findet.
Schalte ich auf Prosilver um, dann funktioniert alles.

Villeicht hast Du da auch noch einen Tip.

Viele Grüße

und nochmals vielen Dank

Mike
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“