Subsilver2 imageset und theme images austauschen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Subsilver2 imageset und theme images austauschen
Wie gesagt, trifft im imageset und theme/images bei keinem der Styles zu. Es müsste sich jemand mal die Arbeit gemacht haben jedes Bild einzeln zu ersetzen, wovon ich grade nicht mehr ausgehe, bei den Antworten hier..
Immerhin hast dann alles in gleicher und gewünschter Farbe, dabei ist das "Umbenennen" der geringere zeitliche Aufwand im Gegensatz wenn man jedes einzeln neu gestalten darf 
Alternativ kannst ja auch gleich einen Style entsprechend deinen Wünschen gestalten und verwenden. Einfacher gehts wirklich nicht mehr.

Alternativ kannst ja auch gleich einen Style entsprechend deinen Wünschen gestalten und verwenden. Einfacher gehts wirklich nicht mehr.
ich habe den subsilver2 ja an meine Seite ideal anpassen lassen, nur die Images fehlen halt noch..