Hallo,
leider habe ich nachgesucht aber dieses Mod. nicht gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Mod, mit dem man die Benutzerränge HTML darstellt, ich bin mir sicher das solch ein Mod. gibt leider doch nicht gefunden.
Würde mich freuen, wenn jemand zu diesem Mod. den Link posten würde, Danke.
Rang in HTML
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Rang in HTML
Wenn du ne Mod meinst, die eine Seite zum Forum hinzufügt, wo die Ränge aufgelistet werden, dann hätte ich Folgendes:
RankList-Page
RankList-Page
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Das ist das falsche Mod.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Leider weiß ich absolut nicht was Du darunter verstehsteditor2 hat geschrieben:Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Mod, mit dem man die Benutzerränge HTML darstellt,

LG Franki
z.B. auf diesem Forum gibt es den Rang "Mitglied" dies möchte ich gerne mit Hilfe von HTML farbig darstellen, dazu gibt es ein Mod. dies suche ich.
Ich bin immer noch auf der Suche, nach dem Mod. Könnte mir denn keiner helfen?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Guckst du hier HTML Ranks
Guckst du hier HTML Ranks
Grüße: MahonyAllows you to use HTML code in rank titles.
Very simple to install, just 2 edits in one file.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Vielen Dank, danach hatte ich gesucht. Thread kann geclosed werden!